• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Murder System

Begonnen von Godnob, 29. Januar 2009, 16:25:46

« vorheriges - nächstes »

Godnob

Gibts das ein Murder System ( nach meinen kentnissen bis jetzt nein)
ich würde sowas befürworten ... dass mörder von wachen angegriffen werden ...

für die die es nich wissen murder sind rot gefärbt gute blau gefärbt
und neutral ist neutral ? ^^  --> falls es das gibt

so en system würd ich cool finden dann kann man ja auch wachen auf murder abrichten ... und murder kommen nicht mehr in die stadt weil sie gesucht werden... (gibt doch sinn)?

Sidar

nur leider komen immer diese götter guards mit den super blitzen -.-

Godnob

^^ eben somit kommt man nich mehr in ne stadt rein
-.-
so könnte man doch gut abtrennen böse und gut ... bei den drows kommen nur murders rein ^^ so als beispiel ...

Valle

Ist aber eher unlogisch, wie ich finde. Wenn jemand einen Mord im tiefsten Wald begeht, die Leiche in den Fluss wirft & alle sonstigen Spuren beseitigt ist es doch doof, wenn man sofort als Mörder markiert ist und auch noch von den Wachen angegriffen wird.
Ein anderes System bei den Wachen wäre allerdings ganz nett. Die könnten z.b. angreifen, wenn ein Spieler innerhalb der Stadt einen anderen angreift. Aber das ist eher kompliziert zu machen und zur Zeit sind denke ich andere Scripts (noch) wichtiger.

Yaso

Jain, es gibt so ein ähnliches System.
"Criminal", wer NPCs angreift, Player tötet, usw. wird "criminal" für eine bestimmte Zeit.
Das verschwindet jedoch recht schnell wieder.
Solche Spieler tragen rote Namen, haben negatives Karma, werden in Guardzonen angegriffen sowie von allen Orderwesen (NPC).

Dann gibt es noch die Möglichkeit, wenn man zu viele Player tötet, dass man dauerhaft "criminal" ist, dann ist auch das Reisesystem eingeschränkt und der Status verschwindet nicht mehr von alleine.

koaler

Erinner mich an das system als wir zweitausend npc s wegen ihrem gold gekillt haben^^
Was soll ich hier reinschreiben^^