• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Geburtstag

Begonnen von Acus, 23. April 2008, 14:54:54

« vorheriges - nächstes »

Acus

Eine kleine Information zum 4jährigen Jubiläum von DC. Da wir gerne so viele Leute wie möglich die Teilnahme an unserem Festprogramm ermöglichen möchten, werden wir dieses auf das kommende Wochenende legen.

Ich hoffe ich kann einige Staffler und vor allem euch Spieler dazu ermuntern dabei zu sein. Ein genaues Programm kann ich euch noch nicht präsentieren, jedoch wird es mit sehr wahrscheinlich auch ein Turnier geben.

Wir feiern nun als 4 Jahre Dragon Castle. Doch die Altersschwäche zeigt sich auch hier immer öfter. Immer mehr Staffler gehen in den Ruhestand oder vermindern ihre Aktivitäten. Bei den Spielerzahlen schaut es ähnlich aus. Es ist nun mal so, dass wir ein veraltetets Spiel spielen, welches auch den grössten Fan irgendwann mal kalt lässt. Wir werden weiter versuchen euch damit zu begeistern, auch wenn es nicht immer einfach ist und sein wird. Ich kann nur jeden einzelnen bitten ein kleines Stück mitzuhelfen, um DC weiter bestehen zu lassen.


Valle


LessuA

Happy birthday to you
Happy..
Na ich lass es. Ihr versteht was ich aussagen will :D
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Tralin Daravas

Jo was soll man schon großes sagen  ;D Macht weiter so und wir schaffen noch mehr Geburtstage !


Alles Gute!


Alyssa

die 23 .. die Zahl des George Dorn aus der Illuminatus Trilogie von Shae und Wilson ..

Alles alles Gute zum DC Jahrestag!

Arishna

Auch von mir ein Happy Happy Birthday
und auf ein paar weitere geburtstage

gruß
Ari

Sidar

Happy birthdayauf mindestens noch 4 jahre!

Schorty

Happy Brutzeltag DC  :)

Acus

hier das geplante programm für morgen:

17 uhr bis 18 uhr nahkampfduelle aller variationen ( waffen und rüstungen werden gestellt )
18 uhr bis 19 uhr lanzenstechen für alle ( spezielle lanzen und rüstungen werden gestellt )
20 uhr bis 22 uhr ooc erlaubt: hier ist zeit für eure ideen für lustige spiele

dazwischen immer erwünscht: gaukler, barden und schausteller

ich hoffe ihr werdet kommen ...

wir suchen noch einen sportkommentator ;)

Christian

Zitatwir suchen noch einen sportkommentator

wofür? ts2 oder winamp stream oder woooas? =)

Acus

vor allem ingame... ich weiss grad den korrekten ausdruck nicht mehr ...sowas wie ein herold.
kennst du traumschiff surprise? dort der typ beim turnier mit der schriftrolle :)

Christian

- . - *gääääähn*

Sidar

ich wär gern kommentatore^^

Sidar

sry kann doch nich