• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Einfach mal wieder...

Begonnen von Yaso, 21. Juni 2012, 15:12:28

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Servus,

hat hier noch wer Lust z.B. kommenden Sonntag einfach mal wieder ig etwas zu unternehmen?
Eine kleine Dungeontour oder sowas... bin auch für Alternativen offen.

Fiona

Hallo,
leider habe ich das Spiel nicht mehr auf meinem Pc . Ansonsten waere ich nach solanger Zeit bestimmt dabei.
Muesste ich erst neu Installieren .
liebe Gruesse Fiona
Amicus certus in re incerta cernitur

Valle

Der alten Zeiten Willen, eh?

An welche Uhrzeit hättest du denn gedacht?

Sidar

Mit nem gescheiten Chaos char wäre ich auch dabei.

Frau Hölle

Huhu :)

Ich würd mich auch sehr freuen, wenn wir malwieder alle los ziehen würden. Meine Mutter wäre auch sofort dabei, denk ich!

LG Joi

Frau Hölle


Valle

Hm.. ich kann mich auch nicht mehr einloggen  :-\

Sidar

Schade, dass es wohl wirklich vorbei ist mit DC, ich habe mich vor ein paar Monaten auf Alathair angemeldet und muss sagen, ich vermisse DC in seinen Goldzeiten, doch ist auf Alathair einfach wirklich das doppelte los und alles sehr umfangreich. Ich will jetzt auch keine Werbung dafür machen, dennoch würde es mich sehr freuen mal wieder mit euch spielen zu dürfen, denn ich vermisse es wirklich. =)

Valle

Das ging mir früher auch so. Auch wenn auf einem anderen Shard mehr Leute rumgelaufen sind kam mir das alles meistens sehr austauschbar und namenlos vor :S.

Aber selbst wenn hier wieder sehr viel los wäre weiß ich nicht, ob dieses Format noch das richtige für mich wäre. Es verschlingt einfach sehr viel Zeit, welche ich nicht mehr in dem Maß habe und setzt eine Regelmäßigkeit voraus, welche ich nicht immer anbieten kann.

Sidar

DC hatte einfach dieses familiäre was mir so gefallen hat, das ist auf Alathair nicht so stark ausgeprägt. Obs das endgültig war?

Frau Hölle

der server geht!!! also.. was ist mit nem treffen? :P

Valle


Sidar

Argh ich muss das erst installieren! :S

Valle

Wir können natürlich ein Datum und eine Uhrzeit vereinbaren. Momentan bin ich recht flexibel. Es sollte aber noch vor Ende nächster Woche sein; da bin ich nämlich im Urlaub.

Sidar

Ja sollten sich am besten mal alle melden.