• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Stellenausschreibung

Begonnen von Hinrich von Britannia, 21. Januar 2014, 22:43:31

« vorheriges - nächstes »

Hinrich von Britannia

An den Mauern des Palastes werden Pergamente befestigt:

Höret höret,

seine Majestät König Hinrich von Britannia sucht nach einer Person,
weiblich oder männlich zur Verwaltung seiner Angelegenheit.

Ihr solltet euch auf die Verwaltung von Finanzen verstehen, loyal und
zuverlässig sein, Organisationstalent besitzen und grundlegendes
taktisches Denken beherrschen.

Euch winkt eine kostenfreie Unterkunft im Palast mit Verpflegung und Lohn.

Bei Interesse bittet um eine Audienz zur Vorstellung.

Gez.
König Hinrich von Britannia

Alyssa

Nicht grade zufrieden sieht Felicia, den Zustand Britains. Chaos hier, Morde dort und nicht mal eine Beerdigung bekommt die anscheinend völlig überforderte Verwaltung des Königs hin. Wieder und wieder überlegt sie und schiebt den Zettel mit der Stellen Ausschreibung beiseite.
Eigentlich wollte sie die Priesterweihe zur Arklanpriesterin endlich bekommen. Eigentlich. Immer wieder war es verschoben worden. Nicht das irgendwer sie ungeeignet hielt, nein es waren Vorwände wie das Wetter oder Berge an Kopien die sie noch zu erledigen hatte.
Doch nachdem nun wieder Zeit ohne ordentliche Beerdigung verstrichen ist und Feli mal wieder verblüfft festellen muss, das viele nicht mal wissen, wer Akran ist, trifft die den Entschluss und greift zum  Schreibkiel und Pergament.

Sehr geehrter König Hinrich von Britain,
nach langem Zögern will ich mich nun für die Aufgabe der Verwaltung Britains bewerben. Ich verspreche mich um formelle angelegenheiten zu kümmern und habe Referenzen in Schreibkunde, Tierkunde und Kartographie.
Sicherlich kennt ihr meine Hafenmission in der ich seit Jahren für verirrte Seelen Sorge trage. Gemeinsam mit Roland Weidewind, dem Dargor Priester könnte ich für ordentliche Beerdigungen sorgen. Ich als angehende Arkor Priesterin und Gelehrte bin von meinen Fähigkeiten bestens ausgerüstet für eine Verwaltungstätigkeit und bitte somit um diese Stelle.
Allerdings gebe ich zu Bedenken das ich keine Erfahrung in Kriegs Taktiken besitze udn meine Qualitäten eher die einer Gelehrten sind.
Ich bewerbe mich nicht wegen des Lohnes oder anderer Vorzüge, sondern auf Grund der Tatsache, das mal wieder die Seele Britains jammert, weil nicht für Ordnung gesorgt wird. Man siehe: Malawin Askarias immer noch nicht ausgerichtete Beerdigung.

Eure ergebene Bürgerin Felicia Sanctum