• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Probleme beim login (ähnlich client konnte nicht gestartet werden)

Begonnen von festral, 14. Februar 2008, 22:14:39

« vorheriges - nächstes »

festral

moin, ich bin neu bei euch (seltsam, wenn man net ins spiel kommt *g*), also erstmal was ich hab:
hab nu mehrfach Uo AoS installiert, euren patch auf 5.0.7 drüber, denn dc installiert und wie auf hp beschrieben gestartet, gepatched von 1.4.6.6 auf 1.5.2, und denn beim starten (auch mit -loader oder -loader 2):
der ultima online client konnte nicht erfolgreich gestartet werden, versuchen sie es erneut.

trotz erneutem versuchen, neuinst, patchen nur auf 4.0.7 von uo etc bekomme ich diese fehlermeldung.

system:
athlon 2000
512 mb ram
XP+SP2

hab auch bei einigen sehr freundlichen spielern im IRC gefragt, konnten mir leider auch nicht soweit helfen, dass es funzt.
wäre schön, wenn da jemand vom programmierteam mir nen tipp geben könnte.
danke schonmal für alle vorschläge

Ylenavei


Arishna

Hat er schon gemacht Yle,

hat auch nicht funktioniert

gruß
Ari

Yaso

Ich habe da noch eine Möglichkeit für dich.
Die macht zwar keinen logischen Sinn, aber bei mir hat sie bereits einmal funktioniert.
Versuch mal die DragonCastle.exe mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows auszuführen, geh da mal die verschiedenen Windowsversionen durch.
Hat wie gesagt bei mir funktioniert, klingt komisch, ist aber so  ;D

festral

hab nu heute einige std investiert, um ML zu ziehen, falls dass das problem behoben hätte. hat sich aber nix geändert, gleiche fehlermeldung.
@yaso, hatte an dem tag win 95 mal ausprobiert, behob das problem nicht, und auf deinen tipp auch die anderen modi, leider nichts

Yaso


Acus

bin mit meinem auch am ende... die zuständige person mag offenbar auch nicht helfen

Wurzl

wenigstens das reinstallieren des clients würde vereinfachen.. wenn hitman einfach die aktuelle version auf den server raufläd..so das man sie auf der page downloaden kann..

bei mir hat es beim updaten zweimal abgebrochen

Hitman

Der Client ist doch mehr oder weniger aktuell - von Ende Dezember 2007. Seitdem kamen nur drei Map Updates und dafür lohnt sich wohl kaum ein extra Installer.

Wurzl

genau diese führtenzum abbruch..

aber irgendwie auch sdeit diesen drei updates gibt es diese fehler das man den client imer wieder neu starten muss... bis die version die richtige "ist"