• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an Ylanor Torsu

Begonnen von Arishna, 10. März 2008, 23:09:29

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Ein weiterer Brief der diesesmal an Ylanor Torsu gerichtet ist. Wieder ist er mit dem schwarzen Siegelwachs einer Schwarzen Sonne versiegelt.

Werter Ylanor,

wir sollten uns als bald treffen um unsere Geschäfte in Britain weiterzuführen. Ich habe schon Ma´gor bereits gebeten mir Bericht zu erstatten. Ebenso werde ich erkundigen über Xerano Xystor einholen um zu erfahren, wie es mit seinen Verbindungen zum König aussieht.
Ein weiterer wichtiger Punkt wäre der Name unserer Camilla. Ventrue scheint mir nicht angemessen


Auch dieser Brief ist in einer Uralten Sprache unterzeichnet worden die nur wenige erkennen vermögen und außerhalb des Vampirvolkes niemand mehr

Gezeichnet
Prinz Arishna Torsu
Herr der Camilla Ventrue

Yaso

*Ein sauber beschriebenes, halb abgerolltes Pergament hängt der Wand im Thronsal hinter dem Thron hinab*

Mein Lord,

viele Nächte vergingen seit der letzten Zusammenkunft.
Einsam ist es um die Herrscher der Nacht geworden und auch unsere einst so großen Pläne scheinen im Tageslicht verflogen.
Noch vor dem letzten Winter geschah es, dass ich einen unseres glohreichen Volkes begegnete, ein Zustand der mir missfällt und den
Glanz usneres Volkes erblassen lässt.
Ein Treffen in den Gemäuern unserer neuen Unterkunft am Ende der Woche zum dämmernden Tageslicht, ist mein Vorschlag.

*Unterzeichnet,
Ylanor Torsu*