• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Cartographin Felicia Sanctum sucht Schatzkarten

Begonnen von Alyssa, 21. September 2007, 10:22:50

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

An alle Finder von Schatzkarten

Um meine Studien zu erweitern suche ich clever gezeichnete Schatzkarten.

Auch expertly und adeptly gezeichnete Karten interessieren mich und ich würde sie gerne für meine Sammlung erwerben.
Falls jedoch ein des Öffnens von Truhen kundiger Abenteurer eine kartenkundige Gelehrte sucht, so mag er sich getrost an mich wenden um dieser Art Karten zu entziffen (plainly, expertly und adeptly).

Felicia Sanctum

KJE

*Naut Blasebalg hört von dem Aufruf der Cartographin und murmel*

Eigentlich hätte ich ja eine Kiste voller Karten. Ich werde ihr bei ihrem nächsten Besuch diese Karten überlassen, vielleicht nimmt sie mich ja mal mit auf Schatzsuche.

*Geht zu den Kisten mit den Karten und stopft sie in einen Sack damit er sie gleich zur Hand hat wenn er Felicia sieht*

Christian

*Coldron wühlt in den Papieren des Anschlagbretts und hält plötzlich inne, als er etwas interessantes liest. Nachdem er sich die Schrift sorgfältig durchgelesen hat, verfasst er schleunigst eine Antwort. Es ist Folgenes zu lesen ...*

Werte Felicia Sanctum,

mit Freude habe ich Euren Anschlag lesen muessen. Ihr muesst wissen, ich bin im Besitz zweier Schatullen, gefuellt mit mir fremden Runen und Wegeszeichnungen. Hierbei handelt es sich gewiss um Schatzkarten, die ihr hoffentlich zu deuten vermoegt. Ich koennte Euch auf Eurer Suche begleiten.

Gebt mir Nachricht!

*es unterzeichnet ... *

Coldron Vandora

*frohen Mutes stapft Coldron davon, im Hinterkopf schon einige Planungen für die bevorstehenden Abenteuer*

Alyssa

Habt Dank für eure Mitteilung, ich werde euch auf suchen!


Felicia liest den Anschlag mit Begeisterung und macht sich sogleich auf den Weg

Peach

#4
*die Waldelfe Malevi hält mal wieder an einem Anschlagebrett an und durrchstöbert die Aushänge... und trifft auf die Kartenlesern..sie erinnert sich daran Naut damals schon viele Karten für die Schatzsuche gebracht zu haben.. jedoch gab es nie eine richtige Schatzsuche.. so meldet sie sich auf den Aushang von der Kartenleserin Felicia*

Liebe Felicia,

die Abenteuerlust steckt doch in vielen von uns, so auch in mir. Ich habe schon öftesr Karten gefunden doch konnte ich damit kaum etwas anfangen.
Ich wurde mcih sehr freuen wenn ich dem kleinen Trupp als Kämpferin teilzunehmen, um mal weider etwas Spannung zu erlben und unter Leute zu kommen.
Ich hoffe auf baldige Antwort, wenn einmal eine Schatzsuche ansteht.

*in elfischen Buchstaben ist ihr Name gekennzeichnet* Malevi Sela

Alyssa

Liebe Malevi!

Sehr gerne möchte ich euch kennen lernen und euer angebot annehmen. Sobald ich Yew durchreise werde ich euch eine Taube senden und mich auf ein Treffen freuen.

Gezeichnet, Felicia