• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Es wird gesucht..

Begonnen von LessuA, 12. Oktober 2008, 13:48:45

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Ein schmaler junger Mann heftet an einigen Stellen Pergamente und läuft dann weiter


Zum Grusse!

Mein Meister, fähig in der bändigung der Arkanen Ströme, sucht Lederrüstungsteile die mit Edelsteinen versehen sind. Er sucht die der Mana wiederherstellung und erhöhung.
Heftet eure Anwtorten hier drunter und mein Meister wird sich bei euch melden!


Nur ein "N" ziert jedes einzelne Pergament
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

Alyssa liest interessiert dieses Pergament und nickt.
Nimmt dann einen kleinen Stift heraus und notiert auf dem Platz unter der Boschaft:

Meine Waffenhändlerin Mira Sadis, welche auf der Schlangeninsel für mich arbeitet, hält eine solche Rüstung aus glattem Leder, dreifach gesockelt mit feinen, begehrten Edelsteinen, für euch bereit.
Mira steht am Eingang zu meiner Lehrschmiede auf der Schlangeninsel. Ihr erkennt sie an ihrem Henkersbeil.
Mögen die Götter euch schützen und den Weg weisen.
Alyssa

LessuA

Immer wieder sorgt jemand dafür das der Zettel weiter oben hängt und nicht überhangen wird
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

LessuA

Wieder heftet jemand ein Pergament drunter

Immernoch sucht mein Meister nach solchen Lederteilen! Doch nun sucht er ebenfalls nach Perfekten Schädeln sowie Sockelbaren Lederrüstungsteilen.

Mögen sich Verkäufer melden!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Christian

*Johann van der Smut liest auf einem seiner geschäftlichen Gänge durch die Hauptstadt den Anschlag und wittert ein gutes Geschäft für seinen Herrn. Schnell kritzelt er eine Antwort unter das Pergament, indem er sein Interesse an einem Handel kundtut und den Interessenten bittet sich beim Marktstand des Herrn Coldron Vandora einzufinden.*