• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Orhan Rhatus

Begonnen von Mystik, 26. Januar 2009, 00:50:58

« vorheriges - nächstes »

Mystik

Es ist eine stille Sommernacht in den Sümpfen Trinsiks.
Ein leichter Nebelfilm zieht sich am Boden entlang und wird vom nieder strahlendem
Mondlicht in Szene gesetzt.
Überall ertönt in unregelmäßigen Abständen das Aufplatzen der Sumpfblasen durch die empor steigendes Gas aus den Tiefen der Sümpfe empor steigt.

An einer Stelle jedoch glimmt ein ein schwaches Leuchten unter der Oberfläche hervor.
Nach und nach wird ein regungsloser Körper empor getragen bis dieser auf festem Untergrund umgeben der Sümpfe liegt.
Ein grelles Zeichen leuchtet wie Runenschrift mehrfach auf seinem Körper verteilt auf bis es nach einem kurzem Moment komplett verschwunden ist.
Kurz darauf erwacht er.

Sein altes und verzerrtes Erscheinungsbild verschreckt die Tiere, Stille kehrt ein wodurch seine ersten Worte sehr gut hörbar sind.
,,So spuckt mich der Sumpf nach all der Zeit wieder aus, Er muss noch Pläne mit mir haben.".
Mühevoll richtet er sich auf und macht sich langsam auf den Weg in die Stadt.
Die ersten Schritte sind noch mühevoll, doch Schritt für Schritt kehrt wieder mehr Kraft in seinen untoten Körper.
Er hatte gehofft, dass er bei bekannten Anblicken Teile seiner Erinnerung wiedergewinnen würde, doch es hat sich so viel verändert.
,,Was ist nur passiert....
Bis zu eurer Rückkehr, werde ich euer Werk fortsetzen, Meister!"

Und die Gestalt verschwindet im Untergrund.