• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an Vaiaro

Begonnen von Galasha, 12. Januar 2009, 19:07:50

« vorheriges - nächstes »

Galasha

Sanyasala Sir Vaiaro,

seit des Maskenballes vermissen wir in Yew zwei unserer Gefährtinnen der Sala. Mandra, der ebenfalls auf dem Ball war, berrichtet, das er sah wie Malevi im Labyrinth verschwand und Mayille soll bereits nach kurzer Zeit auf dem Fest, nachdem von einem Streit die Rede war verschwunden sein.
Wir sind daher in grosser Sorge um unsere beiden Schwestern und bitten euch um Unterstützung bei deren Suche.

Sanyasala
Galasha

Vaiaro

*Vaiaro öffnet langsam den Brief und faltet ihn ebenso langsam auf. Er überfliegt rasch die Zeilen und nickt betroffen, als er diese Zeilen ließt*

*Rasch holt er seine Feder und ein stück Papier und gebinnt zu schreiben*

Geehrte Galasha,

ich bedauere den Zwischenfall zutiefst und werde natürlich alle meine zu Verfügungstehenden Ressourcen dazu einsetzen euch best möglichst zu unterstützen! Meine Hilfe sei euch gewiss! Ich werde sofort die Garde und die Stadtwache damit beauftragen dies zu untersuchen und einige Späher ausschicken um der Sache auf den Grund zu gehen!

Gezeichnet,
Sir Vaiaro, Herr der Schlangeninsel, Herr der Schlangen Feste, Führer des Ritterordens zu Serpent Hold.

*darunter prangat sein Wappen*


*er rollt das schirftsück zusammen und übergibt es einen seiner Boten damit dieser diese Botschaft rasch überbringt*

Galasha

in eiliger Schrift ist zu lesen


Geehrtet Sir Vaiaro,
wir haben kurzfristig erfahrren, das Mayille von den Drow geopfert werden soll. Malevi und Fiona gelang die Flucht. Von ihnen haben wir Information und eine Karte.
Wir müssen schnell handeln.
Wenn ihr mitkommen könnt: wir treffen uns kurz vor der 19. Stunde am heutigen Tag.

gezeichnet

Galasha