• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Mapänderungen

Begonnen von Arishna, 01. Oktober 2007, 11:38:27

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Hallo Leute,

nach der gestrigen Quest dürfte schon der eine oder andere bemerkt haben, dass sich auf der Map einiges verändert hat.
Folgende Städte wurden nun zerstört und sind damit nicht mehr zugänglich.

- bucden
- jhelom
- moonglow
- occlo
- nujelm
- skara brae
- vesper
- orestes
- cove


wie ihr seht, macht der mapumbau fortschritte und es tut sich was auf dem Shard.
Ebenso wurde ein neuer Dungeon aufgemacht der Giftdungeon ist auch für alle frei zugänglich. Ein kleiner Tipp von mir, geht nicht alleine rein er ist für Gruppen gedacht. Hier ein Dank an GM Destiny der diesen gebaut hat. Solltet ihr Bugs in den neu erbauten Städten Wind, Minoc oder Magincista finden, einfach einem GM melden.

Also wie ihr seht lohnt es sich sehr bei uns mitzumachen. Es gibt wieder Quests durch meine Person, es wird ordentlich an der Map rumgewerkelt. Es steht im Bau noch ein großes Projekt an was sicherlich viele faszinieren wird und vom RP-Spaß ganz zu schweigen

Gruß
Arishna

Alyssa

Meinst du den Giftdungeon, der anfang dieses Jahres aufgemacht wurde durch diese Quest wo alle durch Xashi von diesen Hackebeilen umgehauen wurden und wo man die Runenkäfer zähmen kann??
Oder gibt es einen weiteren Giftdungeon?
Oder habt ihr was wesentliches an dem bestehenden Giftdungeoan verändert?
Ich meine den, wo man in Trinsic reinkommt, nachdem man da diese Treppe hoch steigt.

Acus

ari ist da einem irrtum unterlegen ...den dungeon gibts tatsächlich schon länger

Yaso

Dürfta ihm nicht übel nehmen... wir werden alle älter .(

Arishna

jaja mit 24 wird man alt ^^ i´m sorry wenn ich da ein fehler gemacht habe ^^


gruß
Ari