• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Installation UO & DC Client

Begonnen von Amon, 13. November 2016, 16:40:39

« vorheriges - nächstes »

Amon

Hallo zusammen,
habe mir UO geholt, installiert, UO.exe laufen lassen bis zum Ende und den DC setup gestartet.
Wenn ich das UO Verzeichniss auswähle sagt der mir :
Das gewählte Verzeichniss ist kein gültiges UO Verzeichniss.
C:\Programme\Electronic Arts\Ultima Online Classic <---installation 1
E:\Games\Electronic Arts\Ultima Online Classic<-----Installation 2
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\EA Games\Ultima Online Stygian Abyss\<----UO User Data Verzeichniss

was nun ?? hab keine Idee mehr
grüße Amon
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Sidar

Hast du Stygian Abyss installiert?

Amon

S.O.
Ich habe Ultima Online installiert und gepatchet sonnst nix
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Acus

#3
hallo und willkommen

1. http://www.fileplanet.com/156570/150000/fileinfo/Ultima-Online:-Mondain%5C's-Legacy-Client <-- runterladen und installieren
2. http://www.dc-freeshard.net/downloads/UO_ML_5-0-7-0.exe <-- runterladen und installieren
3. http://www.dc-freeshard.net/downloads/DCSetup.exe <-- runterladen und installieren

Das ist die einfachste und beste Art DC zu installieren.

Funktioniert garantiert!

Amon

Ich habe alles was mit UO auf dem Rechner war gelöscht.
Deinen 1ten link genommen (den habe ich bereits mehrfach benutzt aber egal)
Dann startet der FITDownloader und ich habe sogar alle Softwareangebote angenommen nur damit es keine Probs gibt.
Er downloadet 762,1 MB dann bekomme ich im Browser ein neues fenster "Danke für den Download" dann kann ich auf instl klicken dann macht der einen rollback der fortschritsleiste und beginnt erneut mit dem dl.
Nach 98% beim 2ten mal dl schmiert es ab...hab echt keinen plan mehr was ich noch tun soll  :(
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Acus

moment ...wir schauen ob wir ML selber wo zum Download bereitstellen können.

Acus


Amon

DL vom ersten link läuft dauert ca. 10 mins
danke
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Amon

*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Sidar

Musst du als Administrator ausführen, dann sollte es klappen.

Acus

ne echte Zangegeburt :)
Ich wird mir die Wegleitung zur Installation anschauen und verbessern / aktualisieren.
Das darf einfach keine Hürde sein.

Amon

Ausführung als Admin


Ausführung normal



langsam dreh ich hier am rad  :-X
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Acus

also ...nur zur Kontrolle

du hast nach dem ml installieren noch unseren ml patch installiert und vorher uo nicht gestartet?
du startest die dc exe dann als Administrator?
dein antivirentool hat nichts blockiert?
deine benutzerkontensteuerung funkt da nicht dazwischen? --> Tipp: UO direkt unter C: installieren

Ich bewundere btw. dein Durchhaltevermögen :)



Amon

Ich hab Deinen Link genommen hab UO installiert und danach sofort den ML Patch.
Dann den DC Client normal gestartet muste ihn 5 oder 6 mal anwerfen der hat immernur 2-3 versionen geuppt.
Dann als Admin ausgeführt (nach dem Post von Sidar und die Fehlermeldung bekommen.
Avast hat keine probs gehabt und UO ist unter C:\Programme\EA Games\Ultima Online Mondain's Legacy also bei der Inst auch da nichts verändert....
*Interpunktion sind optionale Extras und keine Pflicht und wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten*

Acus

Welches Antivirentool hast du?
Welches Betriebssystem nutzt du?

Meine Empfehlung: UO direkt unter C installieren ...nicht unter c: programme