• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Der Rat von Britain

Begonnen von Cyber_Angel, 16. April 2014, 21:25:45

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

*Der Ausrufer verkündet*
Hört Hört, Wir sind erfreut Kund zu tun, das Kortan Ascaria Heerführer von Britain, sich dem Rat angeschlossen hat!!
Ebenfalls, begrüßen wir Großmeisterin Frau Anibas! Dem König sei DANK!
Herr Weidewind unser Göttlicher Prister und Herr Daravas höchster Magier in seinem Rang!
Nun kann es ja nur noch gut werden!!
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Alyssa

Am Ratssal heftet ein gut leserliches Pergament

Sehr geehrte Ratsmitglieder,
ich Alyssa Anibas, Ratsmitglied Britains, gebe euch bekannt, das ich mich durch das Fortgehen Kortan Ascarias höchst beunruhigt fühle und mich der Ordnung unter den Wachen annehme, bis ein neuer Hauptman eingesetzt wird!
Leider musste ich feststellen, das viele Wachleute über fehlenden Sold murrten! Sie schienen gar zum Teil sogar böse zu sein, zudem wussten vielen nicht mal das Gareth tot ist! Die Kommunikation innerhalb der Wache ist katastrophal, ebenso die Moral!
Die Soldfrage konnte ich kläre, zahlte auch einige Summen aus eigener Tasche um rasch die Moral wieder zu heben.
Bitte diesbezüglich um Rücksprache, wer soll Hauptman werden?

Alyssa Anibas Hofschmiedin und Waffenmeisterin

Ylenavei

Ein Bote bringt ein Pergament, versiegelt mit dem Baum von Yew und den sprudelnden Wassern der heiligen Quelle zum Ratsaal. Wer immer es öffnet wird folgende Botschaft in fein verschlungener Schrift vorfinden:

An den hohen Rat der Stadt Britain,

Die Kunde von Eurer Einsetzung zum Wohle des Volks von Britain erfüllt auch die Bewohner der Wälder von Yew mit grosser Freude und neuer Hoffnung. Viel beunruhigende Kunde und manch Verwirrendes hat uns in den vergangenen Wochen aus den Mauern der Burg zu Britain erreicht. So beobachten wir die Entstehung eines regierungsrates aus verständigen Köpfen mit grosser Erleichterung und hegen grosse Hoffnungen manch Missverständis und Unbill aus jüngster Vergangenheit zu Gunsten des Friedens auflösen und ausräumen zu können. Zu diesem Zweck werde ich mich geehrt fühlen im Namen der Bewohner Yews mit dem versammelten Rat von Britain sprechen zu dürfen. Auf dem Weg zu Frieden und Verständigung zwischen den Völkern Britains und Yews erbiete ich zudem eine Verständigung mit dem hohen Rat unseres geschätzten Geschwistervolks auf Magincia zu vermitteln, nachdem ich erfahren habe, dass die vorherrschende Verwirrung auch die Beziehungen zwischen Euch und ihnen belastet haben.

In Freundschaft und Hochachtung,
Ylenavei'râr Deihlana, Druidin und Stimme der Wälder von Yew

Alyssa

Alyssa sieht Ylenaveis Brief und nimmt ihn und liest ihn.

sogleich versucht sie die anderen Ratsmitglieder zu erreichen und belässt den geöffneten Brief so, das auch die anderen ihn nochlesen können.

Cyber_Angel

*auch die Bardin, liest über den Brief drüber und eilt völlig übermüdet zum König*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )