• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Zentrum

Begonnen von Christian, 22. September 2008, 19:52:35

« vorheriges - nächstes »

Christian

Gut, dann verzichten wir auf einen sinnvollen RP-Sammelpunkt und 5 Spieler, die ig sind, laufen wieder 300mal aneinander vorbei. Bleiben wir bei der "Realitätsnähe", das tut unserer Fantasy-Welt sicherlich am besten ...

Lassen wir den Pranger, der absolut nichts bringt und nie benutzt wird, einfach stehen und kehren die 8 Fürsprecher einfach in den Hintergrund.

Vielleicht läuft man sich in 3 Jahrhunderten dann mal in der Taverne über den Weg ...  in diesem Sinne, tschüss und close.

Wurzl

nee..coldi.. ich verstehe dich da total..

das problem aber bei der sache is.. wenn sich die leute eh nich treffen zum rpen... was soll ein brunnen daran ändern?

die gehen alle hübsch jagen.. weil monster pläääätten und items equip0rn und dann dödel aneinenaderschlagen :)


an der bank hats bänke.. die interessieren scheinbar nur keine sau..

ich als spieler habe nie was gegen augenweiden...
aber ob das mehr bringt.. weiss ich nich

Acus

es gibt auch schön plätze vor der burg.... es gibt sicher 20 plätze in der stadt wo man sich treffen kann. es ist so ne komische unsitte, dass einige meinen nur vor der bank wäre der treffpunkt.

Christian

eben ... 20 Plätze ... 19 Plätze zuviel.


Alyssa

oder man müsste den am pranger mal wechseln!! Das is doch öde wenn da immer der selbe steht - is auch NON RP! DER typ müsste schon lange erfrohren und verhungert sein! Wie oft ich da schon bei RP dabei war, wo es drum ging, wieso der da steht - warum immer noch, ob man ihm was zu essen gibt, etc. ...
ich bin für wöchendlichen Wechsel diesr Figur am Pranger, falls der Pranger bleibt!

Yaso

mit dem Begriff Non-RP wäre ich vorsichtiger... wie bereits zich mal gesagt, sind auch NPCs und imaginäre Charaktere Bestandteil der RP-Welt.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es gibt mehr als genug Plätze ind er Stadt. Z.B. der Minipark an der Stadtmauer, die die Stadt in einen Nord- und Südteil trennt, die Taverne... die Akademie, usw.

Alyssa

grade weil sie imaginäre Charaktere sind, bildet sich RP drum - ich spreche hier für mich - und meine Erlebnisse dort - darum ist aus meiner Sicht, ein Wechsel vorteilhaftert.
Da jedoch oft Leute nur oberflächlich darn vorbei gehen, mag das wohl sein, das sich da kein RP mit dem da am Pranger aufgebaut hat - wie gesagt: is MEINE SICHT

Christian

Naja, da bin ich ja ma gespannt, ob ich an den Orten jmd. treffe, der auf Gesellschaft wartet.

Dalton

lol echt mal aus meiner sicht ist das totaler quatsch coldi es gibt platze aber da sezt sich keiner hin auser er ist mal afk und dan ist er sowiso net ansprechbar und wenn er dan wieder kommt verschwindet er von dem platzt oder schreibt .c und schreibt jemanden nen nachricht das er rp sucht usw dan sagt er las mal da treffen aber die stellen wo man sich eigentlich treffen kann sind nur afk orte oder um auf jemanden ""bestimmtes"" zu warten weil er ihn geschrieben hat uber .c das er ihn da und da treffen will ansonsten bringen die nichts auser bei einer quest aber da wissen die auch schon vorher wo sie sich treffen wollen du willst rp den schreib jemanden an ob er lust und zeit hat

und das mit dem pranger ist auch quatsch das er im zentrum steht es gab zwar viele hinrichtungen aber doch net genau vor einer bank wo den da blut bis zur tur laufen kann und wo vieleict mal irgendwelche kinder langslaufen kon nen und da sowas sehen der pranger sollte auch vor der brurg stehen damit der knig eine gute sicht auf die hinrichtung hat ansonsten musste er sich mit unter das "nomale volk" mischen und das machen sie jawohl net


Justus

Hallo

Wie kommst du zu der irrigen Ansicht Dalton, einen Pranger mit einer Hinrichtung auf eine Ebene zu stellen?
Sollte dir das hilfreich sein, bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Pranger. Hier siehst du den Pranger auf dem Marktplatz von Schwäbisch Hall, den Pranger am Ilmenauer Rathaus und den Pranger vor dem Hauptportal des Bonner Münsters. Sind dir diese Beispiele zentrumsnahe genug?

Womit dein gewähltes ,,Quatsch, (Auszugsweises Zitat)" wohl einer Entschuldigung Berechtigung fände, oder?

mfg

Wurzl

das problem meiner meinung nach liegt eher an der mentalität.. sich bei sowas immer nur für eine "idle-session" hinzusetzen...

ich finds schon eher traurig das man sich immer verabreden muss :/

(das is zum glück bei mir in yew nich so richtig der fall^^)

Christian

ääääääh ja Dalti, hab nichts anderes behauptet .. aber egal


und - ich muss Wurzl zustimmen - verabreden hat null RP-Charme ...