• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Simpel und Einfach (ORK Tuning)

Begonnen von Godnob, 07. Januar 2009, 14:36:33

« vorheriges - nächstes »

Godnob

Tag
Ich sehe erfolg hat man nur wenns
Simpel und Einfach ist.

Also ... Orks Ich schlage vor Orks nen Kampfschrei zu verpassen ( da orks keine tränke einnehmen  und nur fische essen) wär doch einfach umsetzbar ...
Somit wäre der ork nicht nur scheisse hoch 3 somit würde die rasse auch etwas atraktiver ;)

Ork Maske die bonus gibt ist noch einfacher und noch simpler ...

Was auch toll wäre sind Ork verbindungshöhlen ... die nur orks nützen können somit braucht der ork wirklich kein reittier er kann nämlich durch die höhlen einfach und schnelle andere umgebungen erreichen (bedenkt orks reisen nicht mit schiffe portale oder sonstigem)

Gruss Lasyr


Ps abwarten und staunen was hierauf geantwortet wird ;) binn ja schon gespannt wie diese idee untergehen wird

Yaso

Du mit deinem Kampfschrei...ein Kampfschrei hat für mich pers. eher etwas mit Raserei zu tun... und würde für mich somit eher zu einem Zwerg passen.
Thema Höhlen: die Drow haben ein Tunnelsystem, das Tunnelsystem so wie komplett Wind ist auch für Orks nutzbar.

Prinzipiell gebe ich dir Recht, dass die Rasse Ork weniger interessant ist als andere.
Ich kann dir aber auch sagen, dass wir dabei sind Rassen und Sonderklassen auch in der Engine ihre spezifische Note zu verpassen.
Ich hoffe die Idee kann in meinem Urlaub ausgereift werden, so dass wir mit der Umsetzung beginnen können, so wären dann auch Orks interessanter zu spielen.
Sollte das Vorhaben scheitern, verspreche ich dir, greifen wir deinen Vorschlag mit der Maske in realistischen Dimensionen auf.

Yaso