• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

*brief an eofil zircae*

Begonnen von Kruemliii, 20. September 2008, 00:50:50

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

*zwei sehr gut gekleidete boten bringen einen brief nach yew zum Wohnort von Eofil und überreichen ihr mit besten grüßen von Cyria Lenjar einen sauber geschriebenen brief*

Seid gegrüßt werte Zähmerin von Yew,

Arawnar berichtete mir das es ausser euch nun keine fähigen zähmer mehr im lande gibt...
so schreibe ich mit gutem gewissen an euch meinen auftrag.
Zähmt mir ein Feuerross und ich werde euch mit 800 sack gold dafür entlohnen...selbstverständlich werde ich euch dazu noch weiterempfehlen
so dass es euch nie an kundschaft mangelt...

*schwungvoll unterschrieben*

Cyria Lenjar, Großmeisterschneiderin zu Britain

Frau Hölle

#1
cyria lenjar.... wiederholt spricht sie den namen nachdenklich aus, wärend sie auf das schreiben schaut

wer bist du, dass du dich so aufspielst.
zwei noble boten für einen einfachen brief...


sie zuckt mit den achseln und beginnt kopfschüttelnd das schreiben einer antwort

sanyasa cyria lenjar
euer schreiben hat mich sicher erreicht und ich werde mich um das tier kümmern. doch kann ich euch nicht versprechen, das es auch mit euch gehen will.
ich werde euch einen weiteren brief senden, sobald das tier in den wäldern yews sein neues zuhuse gefunden hat.
habt ein wenig geduld...es wird sich lohnen.


fein verschnökelt lässt ihre unterschrift nur erahnen, dass dort Eofil Zirceae steht.

Kruemliii

*ein weiterer Brief wird Eofil von 2 Boten auf schneeweissen pferden überbracht*

Zum Grusse Eofil,
es ist mir eine freude euch mitteilen zu dürfen das ich erneut einen auftrag für euch habe.
Hierbei handelt es sich um einen Sumpfdrachen, welcher fähig ist eine vollgerüstete Person zu Tragen.
Bitte sendet mir doch einen Brief zurück in dem ihr mir den Preis nennt , so dass ich endgültig zusagen kann...

*fein säuberlich unterschrieben und mit dem Siegel der VDH versehen*

Hochachtungsvoll

Cyria Lenjar, Großmeisterschneiderin zu Britain