• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Eines Tages an Gildins Stand

Begonnen von Kruemliii, 25. September 2008, 09:38:13

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Es war ein ruhiger Tag in Britain. So ruhig ,dass selbst Cyria Lenjar die sonst so beschäftigt ist einen freien Tag genoss. Sie ging zur Bank holte sich ein paar Goldmünzen ab und streifte dann von stand zu stand und sah sich in aller ruhe das Sortiment der vielen stände an. Seltene Leder, gefundener Schmuck, schöne Kleider ; das angebot war vielfältig, dennoch liess Cyria ihren beutel am Gurt und schlenderte weiter.... Ihr weg führte sie raus aus dem Westtor von Britain, nach einigen Metern erblickte sie einen weiteren , abgelegenen stand der in einem kleinen Zelt angesiedelt war. Interessiert näherte sich Cyria dem Stand und schaute sich die Waren an. Eine unglaubliche vielfalt an Tränken war zu sehen...doch einige Tränke gaben ihr zu grübeln und sie sprach die Freundliche bedienung an

Zum gruße,
wie ich sehe verkauft ihr Elementartränke. Doch wie kann eure herrin diese so anbieten, wo doch selbst Ylenavei sehr verärgert über diese Tränke war als ihr ein Mann aus Vesper diese zum Geburtstag mitbrachte. Bitte sagt eurer herrin sie möge mir schreiben wie sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann solch , nur zur zerstörung gedachten Tränke an jeden zu verkaufen der 2000 goldstücke in der tasche hat.
Es ist mir ein wichtiges anliegen das zu erfahren...vielleicht kann ich es dann ja auch einsehen....
nun mein name ist cyria lenjar... wenn sie eine Taube an mich gerichtet nach Britain sendet wird sie mich erreichen...eigentlich kennt mich jeder in der stadt...

Sie griff anschliessend noch einmal in ihren beutel reichte der Bedienung ein kleines handgeld , für die vermittlung ihrer frage und machte sich dann mit einem entsetztem gesicht auf um einen happen in der Taverne essen zu gehen

Alyssa

In ruhiger Stimme antworte die Verkäuferin:

Diese zwei Tränke hier, dienen vor allem dem Schutze, die hervorgerufene Erscheinung eines Elementars, dauert eine kleine Weile nur an. Mehr als einen Schutz, durch die gewaltige, beeindruckende Grösse eines Erdelementars, kann man sich davon nicht erwarten. Doch um zum Beispiel einen Wegelagerer zu verjagen, mögen sie sich eignen. Diese Erfahrungen haben wir Lairfey damit gemacht, und daher sind diese wenigen Tränke hier erhältlich. Und fey gibt sie auch nur freundlichen schutzbedürftigen Menschen wie euch ab