• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Chars wechseln ?

Begonnen von Rysal, 16. Juli 2007, 11:16:24

« vorheriges - nächstes »

Rysal

NAja mein vorschlag ist einfach und simpel aber denke ich mal auf viel gegensüprüche zu stossen....

Ich würde vorschlagen das man als player möglichkeiten hat all quartal seinen namen zu wechseln und seine chareigenschaften ... so gibts immer abwwechslung und mehr oder weniger verschiedene leute ...
es gebä mehr rp mehr tod etc.
ich wollte das mal so grob posten mal sehen was ihr sagt ...?

Teronius

Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit zu sterben und dann einen neuen Namen zu kriegen, aber das soll kein Freischein werden. Wenn du Mist gebaut hast IG und wirst gesucht, dann sagste einfach bei deiner Lösung: Auf der Flucht halt gestorben, bitte neuer Name.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

LessuA

Gibt genug chara slots, ich find die Idee echt doof. Weil man kann sich ja auch nur RP Charas machen und muss sie nicht dann ans max. skillen. Also für solche beispiele wie bei Tero würd ichs ok finden aber dann net jede woche oder so. Das ist danne cht fürn Ar***..

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Arishna

Nun, diese idee wäre nur sinvoll finde ich wenn man mit möglichst vielen chars möglichst viel skillen will und sich bei einem char irgendswie vertan hat. da wir aber ein rp shrad sind is die idee in richtung skills total unnötig.

was rp betrifft nun wenn man sich soetwas im rp einbrockt gibt es doch eine hervorragende möglichkeit im rp, diesen char aus der misere herauszuholen und damit noch mehr rp zu betreiben also völlig gegen das was man denke ich hier erreichen will

gruß
Ari

Teronius

das was ari gesagt hat wollte ich in kurzform sagen...
hoffentlich wurde das nicht falsch verstanden... das sollte man mit ein bisschen Ironie lesen ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Yaso

Der Vorschlag hört sichja ganz schön an, aber so wie ich das sehe, sollte es eher unser Ziel sein möglichst viele Player, aktive Player zu haben, die konstant möglichst nur einen Char spielen.
Rp...sich einen Charakter erschaffen, der ein Leben, eine Entwicklung durchläuft, die in uo nie enden braucht...
Man kann mit einem Char genau so viel und schönes RP haben, wie mit 5 anderen.
Der Unterschied ist, dass es sich jedes Mal unterscheidet.
Rp...Bekanntschaften, Freundschaften, soziale Bindungen, die gehören auch ig unter den Chars present. Wie soll soetwas zustande kommen, wenn die Chars nach kurzer Zeit alle nicht mehr exestieren?!
Sicher, Schwund gibt es immer so wie der Tod zum Leben dazu gehört.
Aber wir brauchen ig erstmal eine Konstanz...das Leben...ehe man sich überlegen _könnte_ Spielern, denen die Möglichkeit 5x verschiedenes RP zu betreiben nicht ausreicht, etwas in der Hinsicht des Vorschlages von Rysal zu ändern.

Rysal

der sinn bei dieser idee besteht nicht darin dass man chars wechselt ohne grund --> der sinn darin sollte sein das es mehr verschiedene chars gibt was wiederum zur folge hat es gibt verschiedenes rp. z.b. man trifft nicht immer ein wachmann in britain an eines tages gibts den nich mehr dafür ist es ein alter gaukler aus der taverne ...

wenn leute mit so rollensänderung und spielerei (rp) spass haben wieso sollte man sowas net machen ? letztentlich kommt es der spielergemeinschaft gut es gibt mehr abwechselndes rp mehr verwschiedene style ..

Teronius

Es gibt 5 Slots auf deinem Account... diese kannst du auf diesem Shard alle nutzen und das ist schon was besonderes, denn auf den meisten darf man nur 3 oder so benutzen.
Mit diesen 5 Slots kannst du alles machen was du gerne möchtest und jeden Char spielen, den du gerne spielen möchtest. Du kannst seine Gesinnung auch manchmal ändern, doch das wäre schön wenn es dafür Beweggründe gibt. Also hast du 5 verschiedene Charaktere... und dann kannst du sogar einen löschen und einen neuen erstellen ;)
soviel zum sterben eines Chars. *gg*
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..