• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Mir ist langweilig also schreib ich irgendwas rein

Begonnen von koaler, 16. Oktober 2007, 14:29:05

« vorheriges - nächstes »

koaler

Also mir ist langweilig also schreib ich irgendwas rein vielleicht kommt was interresantes dabei raus^^ also irgendwie oder so....



OOOOmMmmmMMMmmMhhHHhHH!
Was soll ich hier reinschreiben^^

Yaso


Teronius

Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Acus


Dalton

mach dir nen frauen hasser und vernichte die amazonen

koaler

Mein biologie buch ist kaputt . Mit den Münzen Stunn ich schon die liche und mit den amazonen hatte ich was zu tun habe die schon dauernd voll buggy ausgeraubt und zerstückelt
Was soll ich hier reinschreiben^^

Dalton

den kannste ja jetzt nen char machen und die schwarzen (drow) auf dc ausloschen^^

LessuA

... oder dir ganz einfach ein RL anschaffen ...
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Dalton

was ist das rl???  und wo kann man sowas finden???

Cyber_Angel

Welche Drow ^^? Sind die nicht schon ausgelöscht`?
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Dalton


LessuA

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Frau Hölle

#12
also..ich könnte auch sagen, dass mir langweilich ist, weil ich hier die ganze zeit nur rumsitze und nichts tue. aber ! ich hab grad tierischen spaß dabei :D schön chillige musik.. nen kiba tee,kerzenschein... was ich sagen will.. nutzt eure freie zeit um es euch gut gehen zu lassen >.<

Dalton

den verweichlichen wir ja alle wenn wir das machen wobei es bei einigen bestimmt schon zu spät ist
*guckt unauffalig und pfeifend zu yaso*