• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gesuch: Nachtsichttränke

Begonnen von Christian, 15. April 2008, 13:55:16

« vorheriges - nächstes »

Christian

An alle Alchemisten und Tränkebrauers des Landes,

ich bin auf der Suche nach einigen Fässern, gefüllt mit den Tränken der nächtlichen Sicht.

Ich bin bereit guten Lohn zu zahlen und würde ebenso beim Transport des Gutes behilflich sein. Hinterlasst bei Interesse eine Nachricht am Handelsbrett oder lasst mir einen Brief zustellen.

Coldron Vandora, Ordensmeister der Paladine zu Britain


Gewin

*Ein Hochelf taucht neben dem Brett auf liest die Mitteilung zuckt mit den Schultern und schländert weiter die Straße lang. Von ihm mag nur zu vernehmen sein*
"Die Alchemistische versorgung scheint kaum gewährleistet zu sein, ein glück nur das wir noch einen Alchemisten haben"
*damit verschwindet er um die nächste ecke.*

Alyssa

Gildin liest den Zettel und wundert sich kopfschüttelnd.
War dieser Tala doch so oft schon hier, erinnert er sich gar nicht mehr an die Lairfey, und feys Künste im Tränkebrauen?, spricht sie leise vor sich hin.

Dann notiert sie unter dem Zettel:

Sanyasala Coldron, wenn euer Schmerz euch nicht an Yew erinnert, ... was könnte es dann bewirken, euch an die Künste der Alchemie der Lairfey in Yew zu erinnern?
Gildin

Christian

*Coldron schmunzelt als er den Anschlag und den sich darunter befindenden Namen liest. So verfasst er am selbigen Abend noch einen Brief, den er mittels Boten Gildin überstellen lässt ... *

Den Vieren zum Gruße, Gildin,

lang ist es her, dass wir uns das letzte Mal trafen, doch seid gewiss, dass Ihr mir keineswegs in Vergessenheit geraten seid.
Ihr müsst allerdings verstehen, dass ich als Bürger unserer Stadt bevorzugt meinen städtischen Mitbürgern Ihre Arbeit entlohnen möchte.
Ich denke Ihr wisst selbst, dass es derzeit nicht sonderlich gut um die Wirtschaft Britains steht, nachdem eine Bedrohung der anderen folgt.

Doch da mir wohl niemand anderes auf meinen Gesuch antwortet, so würde ich jene gesuchten Tränke gern von Euch beziehen, sofern Ihr einverstanden seid.

In freudiger Erwartung auf ein baldiges Wiedersehen

Coldron Vandora

Alyssa

Eine fein geschrieben Nachricht findet sich unter dem obigen Text.

Sanyasla Coldron,
wenn ihr es wünscht regelmässig Tränke zu erwerben, würde fey trotz der Gefahr einen Unterhändler in Britain beschäftigen euch versorgen. Fey wird in der nächsten Zeit nach einem geegneten Platz für einen Stand Ausschau halten und euch dann benachrichtigen.
Mögen die Wälder uns schützen!
Gildin