• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Allgemeine Volkszählung ;)

Begonnen von Nev, 09. November 2007, 21:34:36

« vorheriges - nächstes »

Nev

Sop, war nun was länger nicht mehr hier....(weil ich einfach keine Lust mehr hatte)

Ich versuche in Zukunft öfter präsent zu sein.

Aber, wer ist denn überhaupt noch da, der rein theoretisch on kommen könnte? (und im grunde auch gewillt ist dies zu tun)

mfg
Nev

(sry, hatte grad keine lust auf rechtschreibung zu achten)

Yaso

Ich bin nach wie vor aus beruflichen Grünen bis mind. Ende des Jahres nahezu inaktiv...
Ich kann dir also nicht zusagen, werd aber evrsuchen sofern es mir möglich ist, spontan etwas zu machen.

Arishna

na wie immer bin ich da ^^ auch wenn ich ab und an auch wegen arbeit und eventuell wegen neu anbahnender liebe auch etwas kürzer treten musste und naja mein dad ist halt immernoch da ^^
aber ansonsten wie immer dauergammel da

gruß
Ari

Alyssa

Ich muss bis Sylvester mehr arbeiten bin jedoch fast täglich on - und wenn wer was geschmiedetes oder alchemistisches braucht immer hier oder über ICQ erreichbar.

Dalton

immer diese eigen werbung man man ist ja schlimm mit dir ich bin auch da findet mich ja im irc oder manchmal im ts von dc bin aber auch im skype on und wenn ich mal nicht da bin bin ih am schlafen oder in irgend so ein sklavenhaus wo sie ein zwingen zu hause freiwilig zu lernen ;D ;D^^

Christian

unter der woche ab 17 uhr bin ich auch so gut wie immer da

nur am wochenende siehts dann eher schlecht aus ..

Wurzl

joah ich bin auch da..
wenn man mich lieb fragt.. dann frag ich meine freundin lieb ob ich ihren laptop ausleihen darf

Frau Hölle

*hand hebt* ich bin wohl auch noch da.. aber hab nicht so die lust mich einzuloggen, wenn ich von der arbeit komme.

Acus


PsychoHead

ich auch... so mehr oder weniger... irgendwie

Daranan DAshir

versuche auch wieder öfter anwesend zu sein....

Teronius

ich bin immer da wenn man mich braucht ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Arishna

tero du könntest mal deinen arsch igschwingen und die hochelfen wieder zu mehr aktivität verhelfen ^^

gruß
ari

Teronius

könnte ich mal machen, aber immo häng ich täglich im fitnesstudio ab... das is sehr wichtig fürs vorsorgen... außerdem brauchen wir mehr neue spieler um die wieder in gang zu bringen. also macht mal werbung ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Bardos

Bin im Grunde auch da hab nur kein Bock zu zoggen im Icq aber erreicherbar wenn wer was will/braucht :P


MfG

Schaefchen ;)