• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Sag zum Abschied leise servus

Begonnen von KJE, 27. April 2009, 16:58:10

« vorheriges - nächstes »

KJE

Ich möchte mich hiermit bei allen MITSpielern die ich hier kennen lernen durfte für die schöne SPIELZeit bedanken.
Ich habe es erneut versucht, habe aber feststellen müssen das es mit den alten Chars nicht geht die so lange nicht gespielt haben.

Besonders folgende Namen sind mir in Erinnerung:
Alyssa, Merdoc, Gloin, Fermenta, Karagrimm, Tratamus, Sarban, Malas, Karl, Ethril, Dargo,  Ylanevai, Coldron, Lasyr, Kiara, Gelian, Xenia, Pandora, Daemion, Tralin, Maltana, Elounie,
Eofil, Tungdil, Danhul, Singard, Bardos, Sidar, Lina, Dagnir,  Panos.

Es sind noch mehr aber..... ich bin älter da fallen einem manche Dinge nicht mehr so schnell ein.

*lacht* 2 Dinge möchte ich noch loswerden:
1) Wie immer wen einer verschwindet bleibt ein wenig Zurück. Bei mir ist es ein Zelt vorm Berg zu Minoc, eine Wohnung in Minoc (nur ein kleines Zimmerchen), die kleine Burg zwischen Hafen zu Minoc und dem Eingang zu Minoc (Väterchens Waffenkammer) und die beiden kleinen ehemals FvM Werkstätten auf der anderen Seite des Berges in Richtung des alten Vesperübergangs. Meine Bitte währe den Rummel zu löschen. Vielleicht könnt ihr ja noch mal die Erde zum beben bringen.

2) Bedanken möchte ich mich auch beim Staff, ich will keinen besonders nennen da ihr mir alle gleich wichtig gewesen seit. Ich denke ich kann ein wenig verstehen was ihr da so leistet.

Einen kann ich noch. Ich gebe hiermit meinen Account zurück.

Sidar


Teronius

Nauti :(
das trifft einen jetzt unerwartet und hart...
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Ylenavei

Da bin ich kaum wieder im Lande und hab mich orientiert, da muss ich sowas hören.... jammerschade...aber Reisende soll man nicht aufhalten...

Alles Gute im weiteren Leben,

Gruß,
Ylenavei

Kruemliii

nun muss ich mir fast ne kleine träne verdrücken...
du warst wirklich einer der nettesten, hilfsbereitesten und tollsten menschen die ich je online kennengelernt habe... umso schader finde ich es, dass jeder versuch wieder zu spielen deinerseits fehlgeschlagen ist...
ich werd dich sehr vermissen und glaub mir, meine chars werden auch in 10 jahren noch von dir erzählen!

mit wehmut muss ich dich natürlich ziehen lassen und hoffe wir schreiben uns noch das ein oder andre mal im icq...


alles gute in deinem weiterem leben und alles glück der welt wünsch ich dir!

Kruemliii *verneigt sich tief und verharrt so einige minuten*

Alyssa

bin einfach platt .. ein wort, das du auch mit nicht zwergen zusammenkommen wolltest und ich wäre sofort da gewesen - ich bin traurig wegen diesen unvermittelten abschied.
Fast täglich habe ich dich voller lieber worte im RP erwähnt und hab nur auf ein zeichen gewartet ...
ein gefühl weii einen krater hinterlässt das -
ich vermisse dich wie eh und je ... und machs gut

Sarban

Muss das denn wirklich so entgültig sein?
Ich bin schrecklich traurig und mir fallen viele alte Geschichten wieder ein. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben mit dir jagen. In Samorra. Ich kannte nicht mal den war modus und du hattest Mühe, mich da heil durchzubringen :-)

Das du jetzt konsequent für immer gehst, finde ich schrecklich. Kann man denn da gar nichts machen?

Alles Liebe, Sabrina

Igel

Hallo Naut
Mach es doch nicht endgültig. Ich weiß selber wie schwer es ist seinen alten char mit neuem Leben zu beseelen - doch es geht. Wenn du endgültig weg bist gibt es, außer Gloin, nur noch Merdoc als Zwerg. Das bringt einfach keinen Spaß. Was soll mein kleiner denn ständig alleine da rumrennen? Naut stand für die Kraft der Zwerge - ohne ihn macht Gloin wenig Sinn.
Überleg es dir nochmal
Alles Gute,
Stefan

Alyssa

Nun macht bitte keine Kettenreaktion!!

Ich frage mal bei Ast ob ich einen meiner chars in einen Zwerg gewandelt bekomme und man könnte sowieso den Staff mal um Hilfe fragen - schleisslich ist das nicht ein Problem nur einer Person, das bei den Zwergen so wenig los ist.

Acus

na danke naut ... jetzt darf ich in irc alle trösten und in den arm nehmen... überlegs dir nochmal ... der channel steht schon unter wasser.

Sarban

@Alyssa

Keine Kettenreaktion, versprochen!

@Ast

*grins*