• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Teil-inaktiv ...

Begonnen von Alyssa, 05. September 2009, 15:10:39

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Dieser Schwächeanfall meiner Mutter ... da mein Papa sowieso schon Pflegefall ist muss ich jetzt in meiner "Freizeit" neben dem Beruf alles machen: kochen, putzen, kleine Hilfeleistungen -

ich hab daher momentan keine Zeit

in Hoffnung auf bessere Zeiten!

Nati

KJE

Das tut mir Leid.   Wünsche deiner Mutter gute Besserung und dir alle Kraft die du brauchst.

KJE

LessuA

Auch von mir alles gute an deine Mutter und die Hoffnung das sich alles bessert in naher Zukunft.


Gruß LessuA
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Sidar

Von mir auch Gute besserung

Cyber_Angel

Ja von mir auch, es kommen auch bessere Zeiten.
Vernachlässige dich selbst nicht.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

ernasyarl

Alles Gute ...

wünsch dir das Beste und deiner Mutter gute Besserung

Ylenavei

Gute Besserung auch von mir...ich werde geduldig auf bessere Zeiten warten..und Sunny hat recht: vergiss dich selbst nicht über all der Arbeit :).

Gruß,
Ylenavei/Kathelyen

Fiona

auch von mir gute besserung an deine mutter und sehe zu das du fuer dich verschnaufpausen machst ,damit du das alles schaffst.
freue mich wenn du wieder mehr zeit hast ...bis dahin

auf balde
gruss kerstin
Amicus certus in re incerta cernitur

Alyssa

Mama ist wieder halblebendig und Papa hat das Schlimmste grade überstanden ... ein Virus hätte beide fast dahingerafft ... doch da meine Mam so schwach ist, mache ich beide Haushalte, plus "normale" Arbeit im Beruf und den Rest .....

Sidar