• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

umfrage: wie weiter

Begonnen von Acus, 07. Juni 2007, 17:36:32

« vorheriges - nächstes »

GM-Destiny

Zitat........Zusätzlich wurde Naut aus der BDM geworfen - der Anfang vom ende für die BDM.......

nanana das will ich nurmal hier klarstellen: BDM hat niemals Naut rausgeworfen ^^ Echt net...ich hab geheult sach ich dir als er gehen "musste" ^^
Was soll ich bauen?

Yaso

Da ist sicher viel wahres dran Igel, doch gibts auch immre eine zweite Seite der Medallie.
Ganz ohne Staffler gehts nunmal nicht und wir wollen nunmal auch keine CHars die nur ihre Skills steigern...das ist ganz einfach eine verschwedung der Bemühungen, die in DC gesteckt wurden.
Weil dann brauchten wa wirklich keine Staffler ^^

Kruemliii

jo, hier meldet sich mal einer der leude die gegangen sind, ich werd mal versuchen meine gründe zu nennen...


also, zu dem fakt das es mich gefrustet hat das iwie soooo viele player weg gegangen sind kam, dass ich das gefühl hatte das die GMs anstatt mit ihren playern rp zu beleben lieber allem und jedem hinterher gelaufen sind....is das denn irgendwie normal, dass man weil niemand da is statt 1 stunde mal 2 am jagen ist direkt 3 gms on kommen?! anstatt mit ihrem chara ins dungi reinzu kommen o.ä. nein ersma direkt einlauf...ich geb ja auch zu das ich sehr extrem gelvlt hab ne zeit lang aber da bin ich ja net der einzige dennoch wurde ich auch in der zeit wo mir der sinn mehr nach rp stand mehr als pgler abgestempelt als der rest....ich meine warum soll mir ein chara noch spass machen mit dem ich wirklich nur verfolgt werde und wo gms im irc drohen die stopuhr anzuschmeissen -.- also über die lächerlichkeit solcher situationen und regeln will ich jezz auch net sprechen oder diskutieren und ich weiss nun werden wieder comments kommen wie : war ja kla das krueml wieder nur an seine jagtzeiten denkt....aber man muss sich eben vor augen halten das uo kein pen und paper is sondern die engine absicht is -.-...naja dann immer dieses jaja kommt bei dc2 .....is ja fast so wie der berühmte wow gm satz : wir kennen das problem und arbeiten dran....also lieber spontan vorschläge einbauen und so die player bei laune halten...

nochmal zusammen gefasst würde ich sagen müsste sich folgendes ändern:
-gms sollten auch spielen und nicht nur verfolgen
-jeder player solllte wieder neutral behandelt werden nachdem er seine strafe bekommen hat
-Krueml müsste wieder da sein :D:D:D:D
-und er wird es auch ;) also wir sehen uns ig und dann macht euch auf einen angriff des bösen bereit :D:D:D



grusss krueml!

Teronius

Den Vorwurf muss ich aber zurückweisen, denn wenn wir uns auf die Spieler 100% verlassen könnten, dann würden wir sicher auch nicht hinter euch her sein. Du hast es ja selber zugegeben, dass wir das nicht können. :P
Und auf neutral setzen kann ich persönlich auch nicht, denn wenn einer überhäuft Fehler macht, dann tele ich mich eher immer zu dem, als zu den ProfiRPlern (siehe Yenos, und das war gut so).
Sicher sollten die GMs auch mit ihren Spielern on kommen, aber es ist ihre Entscheidung. ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Acus

ich verfolge eigendlich immer nur die gms :D ..besonders yaso... der macht einfach immer nur ärger ^^

Kruemliii

schön das solche anmerkungen soo ernsthaft behandelt werden....

Yaso

Naja, krueml, mir schweben da eigens nur die sprüche im irc vor...dass ig so penetrant verfolgt UND auch eingeschritten worden wäre, is mir neu ,) Und dass vorallem ich gern dumme Sprüche bringe sollte eigens bekannt sein....das ist zu 99% nur Spaß, aber da es nicht das erste Mal ist, dass das scheinbar falsch verstanden wird, werd ich sowas in Zukunft sein lassen....

Alyssa

hm ... pubertäre sind nun mal schnell beleidigt Yaso, ich gleub deshalb deine tollen witze zu lassen wäre schade - biddö nich bei mir ^^ ich find deine witze toll !!! Ich denke das sehe nich nur ich so  ;)

Kruemliii

alyssa, ich möchte ja keinen streit anfangen aber nur weil du ein paar jährchen älter bist heisst es net gleich das ich iwie schneller beleidigt bion, zumal ich das garnit bin sondern einfach nur anmerken wollte das von einem admin zu so einer sache ein qualifiezierterer kommentar hätte kommen können...naja wie dem auch sei....


Arishna

Zu Kruemli, Alyssa, Acus und Yaso back to Topic hat alles nichts mit dem thema zu tun   ;D

gruß
Ari

Wurzl

#55
das muss hier grad nich sein... ich glaube wir alle sind alt genug..
hehe.. ich spreche hier niemanden direkt an ^^



naja.. wir besprechen zurzeit lösungen im stafforum.. und sind dabei hart dran zu arbeiten

wir werden diesmal wohl vermeiden über die köpfe der spielerschaft hinweg etwas zu entscheiden :)..u.a. fließen eure vorschläge in unsere jetzige arbeit mit ein

Cyber_Angel

nee fand ich auch von Alyssa über das musste nicht sein -.- :-\
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Alyssa

An Krümeli : ich hab mich riesig gefreut als ich dich wieder auf DC sah! Mir liegt es völlig fern zu zanken und  grade bei dir freue ich mich das du wieder da bist - weil du immer für viel Leben gesorgt hat!

Und das oben meinte ich nich gegen dich Krümel .. ich finde nur Yasos Spässe gut, und wie ich schon sagte ... ist es nicht gut sich zu schnell angegriffen zu fühlen und ich finde man darf die Kritilk von GMs auch nicht zu persönlich nehmen. Das musste ich hier auch lernen.

Grundsätzlich finde ich jedoch das jeder GM sich bemühen sollte freundlich zu sein! Besonders mit den jüngeren Spielern. Das sind Kinder - die schreit man nicht einfach an und gut - mit einem zu rauhen Ton kommt man bei jüngeren nicht weit, dann machen sie nur dicht. Klare Regeln und Anweisungen in freundlichem Ton - ist sicherlich besser - wobei ich auch den Humor nicht missen mag ^^

Auch das Auftauchen mit einem Donner, Blitzen und anderen erschreckenden Effekten finde ich krass unmöglich - so was erschreckt unnötig! Ich gleucbe das wurde bisher noch nicht angesprochen.
Wenn man das Gefühl bekommt, von GMs verfolgt und erschreckt zu werden, so ist das sicherlich nicht richtig, Neue können von so was abgeschreckt werden.

Yaso

Hm, ja, zurück zum Thema ,)
Ich halte mal so fest was wir bisher als Lösungsvorschläge haben: