• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Drogen

Begonnen von Vorn, 18. November 2008, 18:38:07

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

genau ab nach yew ins krankenhaus  *g*

koaler

dann würd jeder nur sowas aus spaß machen müsste man dann auch irgendwie regeln dann würd das ja kaum einer kaufen wenn es zb. 5000 kostet pro oder sowas und wo kann man mariuana im spile kriegen?
Was soll ich hier reinschreiben^^

Vorn

wenn du marihuana im spiel kaufen willst schreib mir ne pm und ich kann dir welches besorgen^^

Sidar

oder einfaqch nach subbrit gehn und freun^^

Godnob

#19
schliesse mich Krümels meinung mal an ... (hät nich gedacht dass ich sowas jemals schreiben werde)

@Kinderkram

gibts davon nicht schon mehr als genug in RL jetzt den scheiss noch IG zu machen ? mhh naja

Acus

drogen machen jetzt süchtig ...
dafür gibt es hanfsamen zu kaufen und auch tolle pilze ingame zu finden

ich wünsche allen eine schöne sucht bzw entzug :)

Nev

Heyho,

Fallen unter "Drogen" auch alkoholische Getränke?

Nev

Acus


Sidar

wie geht entzug?^^

Weltenbummler

mal ne frage: ich hab dreimal pilze genommen und jetzt übergibt sich mein charackter schon die ganze zeit ;D wie lange dauert das noch?

LessuA

Du bist süchtig :P Ab in die anstalt mit dir!

Nein, also dagene gibt es Heilmittel soweit ich weiß.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Weltenbummler

aha und wie hießen die?

Alyssa

der Trank gegen Übelkeit wirkt nicht bei Sucht... leider .. ansonsten sind keine von mir bekannten alchemistischen Tränke wirksam gewsen, bei denen die bisher mit Suchterbrechen bei Gildin waren.

Kruemliii

naja... wie ast schon mal sagte... wenn man soetwas mit einem trank behandeln könnte, hätten wir einige probleme weniger in unserer gesellschaft... =)