• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Slots

Begonnen von Peach, 28. Dezember 2008, 18:50:59

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

aber das geht so nich.. entweder ganz oder garnich :P

Peach

also leute es war nur ein vorschlag und dazu das ein "neuer" spieler mal was vorschlägt stimmt auch wieder nicht. man muss einen ja nicht direkt fertig machen. 15 slots finde ich auch etwas übertrieben und wurzl stimme ich auch zu das druiden einen großen vorteil den zähmern über haben, aber das wäre noch ein andres thema was zu besprechen wäre. vielleicht bin ich einfach zu bequemlich um mit 5 slots zu zähmen, es lebt sich auch so ^^

Alyssa

#17
dich meinte auch keiner Peachy.

Vor allem WER soll das kontrollieren, das da kein Zähmer mit jagt?

Es sind nur einige irritiert wegen Asts angebot, bezüglich solch einer hohen slotzahl.

Ist doch klar: das einem "normaler" Zähmer, wie Felicia da die Augen aussem Kopp falllen.

Solche überdimensionale Extra-Regelung - quasi, vor regelmässig spielenden Playern zu verschweigen irritiert schon.

Ich will natürlich auch bedacht werden, wenn hier slots verteilt werden! Dan führe ich meine Schafherde mit einem Riesenzug durch Brit  8)

Und Wurzl : wenn das für ALLE gillt, dann werden bald alle Zähmer spielen und nachts heimlich jagen, wenns keiner sieht ..



Frau Hölle

ich versteh immernoch nicht, warum es diese reglung gibt und warum die zähmer, die wohl sichtlich zähmer sind, nicht angesprochen werden, wenn es schon nicht groß rausgetragen wird(was im grunde schon die bestätigung dafür ist, dass an der reglung etwas falsch läuft).

jetzt, wo alle wissen wie der hase läuft, wird es eh zeit für ne feste reglung, weil so wird sich jeder n zähmer(oder noch besser nen zähmenden druiden) machen, der es gelesen hat.

Vorn

Zitat von: Acus am 29. Dezember 2008, 10:11:18
wie gesagt: für tamer sind 5 slots zu wenig... da der herding skill auf lange distanz nicht machbar ist und wir auch gerne mal tamer mit grösseren tiergruppen sehen wollten wurden immer schon auf anfrage die slotanzahl erhöhl.

also okay... 5 slots sind für tamer zu wenig.. da frag ich mich schon... warum bitte?! ich kenn da eine zähmerin die seit ich glaub mehr als 2 jahren zähmt mit ihren 5 slots und sich eigentlich nie darüber beschwert hat. das einzige was vielleicht noch möglicherweise sinnvoll wäre sind 6 slots wegen 2 käfern wobei dann meiner meinung nach ein runenkäfer mindestens 4 slots brauchen sollte.
des weiteren... was hat herding damit zu tun? ich dachte immer herding ist nur etwas um seinen tieren anzuweisen wohin sie gehen sollen ohne follow oder so. darüberhinaus denke ich wird sich jetzt wohl jeder einen tamer machen wollen^^ wos so groß im forum steht. ich zumindest überlege ernsthaft weil mit 15 slots kann man viel anstellen. ich denke nicht dass sich nämlich täglich um 2 uhr morgens oder so wer hinstellt und schaut ob eh kein tamer mit 5 runis jagt.

MfG Joker132

Dalton

da wurzl sowiso immer bis 3 uhr oder lange da ist schatze ich mal das es vom aufpassen her moglich ist aber es ist viel zu uber trieben macht es leiber so das eineige tiere die viele player kaufen aber net so stark sind wie die riesen kafer 2 slots krigen den kann man 1nen drausen haben den anderen tmen und shrinken und weiter tamen das wahre besser als wenn mann die slot ahl erhoht

nachher fangt noch nen mage an als neben beruf nen tamer zu machen und castet mal eben 15 vortexe

Yaso

Ast will ganz einfach auch mal sehen wie Player Herden IG treiben können.
Ein schöner Anblick, rpgerecht, wieso also die Engine nicht entsprechend anpassen?!
Über die Höhe und generelle Verteilung lässt sich sicher diskutieren, aber man bedenke, wenn wir das nun wieder spezieller machen, bedeutet das mehr Aufwand und die Umsetzung wird somit unwahrscheinlicher.
Auf diese Art sind das nur 4 Klicks, die jeder GM tätigen kann.
Benachteiligt wird so keiner... wer es toll findet, macht euch Tamer.
Wer es nicht nutzen will, lässt es.

Aber eines kann ich jedem sagen.
Irgendwann entdecken wir alles... die Kontrolle ist Problem des Staffes, nicht der Player, wenn jmd etwas auffällt, kann man einen Staffler darauf ansprechen.
Aufjedenfall keine Sorge, manche Dinge kann man vorm Staff nicht verbergen, dies wäre eines davon.

Zu Simple:
Du bist ein kleiner Hitzkopf...
Nimm nicht immer alles persönlich.
Es ist ein Unterschied, ob wir für die Umsetzung eines Vorschlages eine bereits vorhandene Option nutzen können, wir etwas völlig neu machen müssen oder gar bezogen auf die Geschwindigkeit der Orks, es gar technisch nicht umsetzbar ist für uns.
Könnten wir einen Ork mal so eben anständig reiten lassen, würden wir das ermöglichen, aber das geht nunmal leider nicht.
Wenn dich das so sehr stört, setz dich hin, bastel was, wenn es anständig ist, wird es integriert.
Außerdem ist das mit den Vorschlägen auch immer eine Frage der Art und Weise...
Rein rhethorisch:
Wieso sollen wir uns für dich tagelang Mühen machen (oder länger), wenn du hier so rumpflaumst...


Vorn

Wie sieht das aus wenn ich sage ich bin Mage oder Krieger und mach das Zähmen eben so als nebenberuf?

Acus

keine zämerklasse ...daher nein

Wurzl

aber was sind dann zähmerklassen?


Sidar

Son "Evil Mage" könnte isch die tiere doch unterwerfen oder nich?

Yaso

In der Fantasie ist nahezu alles möglich...
Im Spiel nunmal nicht ;)

Sidar

War nur ne anmerkung das sich nen "guter" mage *räusper und zu yaso schaut* die welt unterwirft...die tierwelt :)