• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

RP am Samstag Abend, 20.1.07 ab 19:00

Begonnen von Ylenavei, 19. Januar 2007, 18:22:35

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

Nachdem wir über die Woche versucht haben, Voraussetzungen dafür zu schaffen, die Spannungen zwischen Spielern, die das Ingame-Geschehen so sehr belastet haben, abzubauen, wurde zunehmend das Interesse an weiteren RP-Treffen laut.

So werde ich morgen abend (s.Topic) selbst mit Ylenavei da sein, sodass es hoffentlich einen gemütlichen Abend mit Geschichten am Kaminfeuer geben wird, an welchem nicht nur Hintergründe für weitere geplante Aktionen aufgebaut werden soll, sondern auch den zahlreichen scheinbaren "Totalkrisecharakteren" eine Möglichkeit gegeben werden mag, sich einander kennen und verstehen zu lernen. Und wer weiß, was zu guter Letzt noch geschehen mag  *geheimnisvollzwinkert*.

Ich hoffe, wir werden alle in Gildins Teestube Platz finden, andernfalls werden wir spontan umziehen und mögliche Nachzügler ingame umlotsen. Auf einen gelungenen Abend und zahlreiches Erscheinen,

Gruß,
Kathi

Wurzl

ich denke.. wenn xash als schreiner dabei ist..werden wir die "teestube" mit genügend plätzen austatten können.. ansonsten ist draussen auch noch ein tisch.. falls sich grüppchenbilduing einstellen sollte.. aber ich glaube das wir das platztechnisch schaffen

"totalkrisecharaktere" werden bestimmt da sein...aber ich weiss nich ob man die verstehen lernen wird.. dazu gehört ne ganze portion offenheit und spielraum..
aufjedenfall erheitern diese charaktere das rp..und erhalten es meist auch..
besonders auffallend war die barde letztes mal :D

nur kurz zum thema spannungen..
ich denke das defizit.. wo es denn nun liegen mag ;) ist derart immens.. das es wohl nicht einfach abgebaut werden kann... die mittel..die dazu nötig sein könnten.. will ich hier nicht näher benennen.
:D

aber ich freue mich sehr auf den samstag ^^.. endlich mal wieder etwas entspannung vom lernen


Luviandra

Ich freu mich auch schon riesig und bin gespannt was da so an Geschichten zum Vorschein kommt welche ich noch nicht kenn ;-)

Werd natuerlich erst online sein wenn meine beiden racker ...im bettchen sind ;-)

Haltet schoen den Tee und die Plaetzchen warm bis ich da bin ;-)

Luv'iandra

Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!