• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

OOC: Motivationstief und Playerschwund

Begonnen von Ylenavei, 06. März 2007, 21:43:10

« vorheriges - nächstes »

Teronius

Asts reaktion kann ich total nachvollziehen Vorn...
solche Angriffe wie:
"habt ihr ja auch bei drowgm... aber da es ja nicht möglich ist die gilde zu verlassen vegetier ich eben so vor mich hin und lass mein char bissl vergammeln"
kannste dir im vorraus schon verkneifen. Ast gab nur die Antwort.
Bitte keine Tatsachen verdrehen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Vorn

eigentlich sollte das kein angriff sein aber wenn ihr das so seht dann nehm ichs eben zurück  :-* und das man die gilde nicht verlassen kann wurde mir so gesagt das wohl kaum ein verdrehen von tatsachen^^

Sidar

ICH VERPRECH EUCH MORGEN BIN ICH 3 STD ON!!!!! 8)

Ylenavei

Anbei: Vorn: Ich habe dir oben eine Chance geboten, die besagte Gilde zu verlassen. Ich warte jetzt eigentlich nur auf eine klare Antwort von dir, damit ich sicher gehen kann, deine Chars nicht gegen deinen Willen zu entlassen. Wenn du also tatsächlich rausmöchtest, werde ich die Chars bei nächster Gelegenheit unter den genannten Umständen aus der Gilde nehmen.

Cyber_Angel

#19
"Die LE ist dazu geschaffen worden, den Playern eine Möglichkeit zu geben, sich zu engagieren."(Ylena)

1.Schade hab ich versucht, wurde nie aufgenommen obwohl es hieß "Ja dann bist du die Älteste"

"Um uns allen weitere Streitigkeiten zu ersparen, mögen deine beiden Chars ausnahmsweise aus der Gilde entlassen werden. Im Fall Dinali schlage ich vor, ich nehme in aus der Liste, und wir vergessen einfach, dass er jemals bei der LE gewesen ist."(Ylena)

2.Komisch ich musste im Jail sitzen.

"Bei Laryndiira gibt es schon zu viel Vorgeschichte, als dass das noch möglich wäre. "(Ylena)

3. Jetzt ist Vorgeschichte und Rp wieder wichig ?o0 Ich bin immer noch der Meinung das es ungerecht zugange gegangen ist. Mein Char ist dank euch ein  Reiner flicken Teppich geworden,glaubt ihr da habe ich noch lust drauf sie zu spielen? ???. Und wenn jetzt kommt ich muss mich ans Neue Konzept halten  dann folgendes:
"    Abweichung von den genannten Konzepten können vom jeweiligen Rassen-/Klassen-/Volksgruppen-GM genehmigt werden, wenn die Administration dem zustimmt. Jede Ausnahme bezüglich der Konzepte ist vorab vom zuständigen Staffmitglied genehmigen zu lassen!"

Das war ja sowas von unnötig.Das ich mein ganzes Rp auf den Kopfstellen musste, nur weil du ein neues Konzept entwickelt hast, was nicht hießt das es schlecht ist!

So deswegen wie Vorn es so schön sagt:".. mir wurde der spaß bereits verdorben.."


Lg Sunny  ::)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

ähm sony du machst da nen kleinen fehler... du beziehst sachen die meine chars betreffen auf deine chars um... ich hatte eig kein rp grund die le zu verlassen nur kam ich mir dort vor wie der depp für alles so das ich mich ein bissle vom waldisein zurückgezogen habe. das ding is sony ich war vllt auch deswegen nie im jail weil nie ein char von mir aus der gilde rauskam... kA wo dein problem liegt

und das lary zu viel vorgeschichte hat um einfach mal eben aus der gilde rauszukommen is hoffentlich auch verständlich

meine fresse streithähne (oder hennen) gibts...

MfG Joker

Cyber_Angel

Das ist kein Streit, sie fragt Motivationstief ich antworte.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

das sie das fragte ist aber auch monate her