• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Malevis Entführung

Begonnen von Alyssa, 11. April 2007, 13:33:39

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Gildin ist grade in ihrem Garten und erntet Knoblauch als sich eine Taube niederlässt.
Mit ruhiger Hand entrollt Gildin die Botschaft und erstarrt sichtlich als sie den hastig geschriebenen Inhalt der Botschaft entziffert:

Malevi ist in den Händen der Drow, entführt in Wind gefangen gehalten!
Sie kann sich nicht selbst befreien, muss Sklavenarbeit verrichten und leidet.

"Wir müssen Malevi so schnell wie möglich befreien!" Sagt Gildin entschlossen und macht sich auf allen diese Nachricht zu überbringen.

Sidar

Als Sidar davon erfährt schein er  ziemlich enttäuscht von sich."Ich habe mir eine schwere Krankheit eingefangen...Ich kann nich helfen"

Alyssa

#2
Samstag, die Zeit ist noch nicht ganz fest, ich denke früher abend - werden wir anstreben Malevi zu befreien. Die Freunde Minocs und der Clan des Phönix sind mit dabei! Wer noch mit machen mag, schliesse sich an. Auf Malevis Befreiung!

Bardos

*ein Bote überreicht Bardos erfürchtig einen Brief und verschwindet so schnell wieder wie er kam*
Als Bardos langsam den Brief öffnete und langsam darin laß fingen seine Augen an vor Wut zu leuchten.
Er zerknüllte den Brief indem stand das Malevi gefangen genommen wurde.Dieser fing plötzlich zu brennen an, bis er schließlich du Staub zerfiel.
Sofort machte er sich voller Wut auf den Weg Malevi zu befreien....

Alyssa

Gildin erhält eine weitere Botschaft von Malevi : Es geht Malevi gut  . Allerdings will ihre Entführerin 250 000 Gold. Sobald das Gold zusammen ist kann eine Taube an Malevi gesandt werden, die sie schon irgendwie finden wird. Der Übergabeort ist die Brücke zwischen den Reichen der Drow und der Waldelfen.

OOC Befreiungsversuche im Drowgebiet sind zwecklos da nicht alle Drow von der Entführung wissen und der Aufenthaltsort wohl irgendwie versteckt ist. Ausserdem Müsste ein GM hintern den Wachen der Drow aktiv sein können wenn da jemand von uns rübereitet. Also sollten wir abwarten und erstmal nichts machen.