• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Absturz

Begonnen von Nev, 28. September 2007, 17:24:17

« vorheriges - nächstes »

Nev

hrm... i werd wohl vorerst nicht on sein, da sich mein compi selbst neu startet, sobald i dc starte

Zewa

kommt vorher ein bluescreen?

ich hatte mal ähnliche schwierigkeiten allerdings nicht mit UO. Bei mir war das problem mit dem speicher.
der zweite block war bei mir beschädigt.

Mfg
Zewa

Yaso

Muss nicht zwangsläufig am Arbeitsspeicher liegen, wenn tatsächlich die Hardware schuld daran sein sollte, kann es auch an einer nicht einwandfrei funktionierenden Grafikkarte liegen.

In beiden Fällen kann man das jedoch leicht herausfinden, indem man andere Spiele startet, da das Problem, wenn es an der Hardware liegt, dann auch bei anderen Spielen auftreten müsste.

Bin zwar kein Informatikprofi, aber würde ansonsten auf einen Softwarekonflikt tippen bei dem evtl. ein erneutes Installieren von uo und anschließend dc das Problem beheben könnte.


Am liebsten behebe ich meine PC-Probs jedoch mit "Zewa", Zewa; Wisch und weg!

Zewa

Ich bin geschmeichelt über dein Kompliment Yaso ^^

@Nev
Hast du irgendwas an deiner Hardware verändert? neues zeug rein, altes zeug raus? Neue Treiber für Grafik, Mainboard oder sonstwas?

Falls nein könnte es auch ein Virus sein den ich mal hatte, der mir einfach hin und wieder bei manchen programmen den PC neustartet.
Lass mal nen komplett scan drüber laufen, nachdem du deinen Antivirus client upgedatet hast.

Mfg
Zewa

Nev

Hehe, danke, sehe jetzt erst eure Bemühungen ^^'.

Ich habs Radikal gemacht, formatiert, alles neu aufgelegt, es funktioniert wieder :) war also wohl Softwareprob.... hoffe ich.