• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

DER Trojaner ..

Begonnen von Alyssa, 30. August 2008, 13:13:32

« vorheriges - nächstes »

Hitman

Dann muss man ihn eben löschen, wenn Windows nicht läuft. Vielleicht reicht schon der abgesicherte Modus, ansonsten muss eben eine LiveCD her.

Arishna

Nein das geht auch anders,

nimm dir das Programm Unlocker und installier es. Such dir die Datei raus wo der Virus drinne ist.. Starte unlocker und markiere die Datei so dass du angezeigt bekommst "wollen sie die Datei wirklich löschen (JA) (NEIN)" dann beendest du mit unlocker die datei-Anwendungen und gehst sofort auf ja.. Selbst wenn er dann Windows runterfährt hast du in den 3 bis 5 sec. noch genug zeit um die Datei zu löschen und sie in den Papierkorb zu verschieben. Sobald du dann den Rechner wieder hochfährst ist die Datei weg!!!

Funktioniert JEDESMAL
hatte genau den selben Trojaner drauf und hab ihn genau SO wegbekommen!

gruß
Ari

Yaso

Bin ich ja mal gespannt ob das klappt... aber das sich die infizierten Dateien im Windowsordner befinden, ist normal, das heißt noch lange nicht, dass das Systemdateien sind...es kann sein, in den meisten Fällen ist das jedoch nicht der Fall.

Arishna

nun yaso,

genau die methode hat bei mir schon bei 7 trojaner die ich in letzter zeit hatte funktioniert

gruß
Ari

Sidar

problem is ich fahr morgen besuch mich ma ari xD

Arishna

lol gewiss nicht ^^

gruß
Ari

koaler

haste nicht vielleicht ne externe mit uo könntest die aus deiner externen rausbauen und deine alte festplatte solange austauschen und das problem dann auf nem andrem pc lösen
Was soll ich hier reinschreiben^^

Sidar

jetz hat er auch trillian gefressen -.- ich hass den -.-


Glöckchen

falls das problemchen immer noch da sein sollte, probiers wirklich mal mit

http://www.hijackthis.de/

HighJackThis installieren => Logfile komplett kopieren und beim zweiten Link einsetzen und dann alles entfernen lassen dass rot ist ( fixen ). Eigentlich recht einfach aber trotzdem bei jedem Eintrag den Text lesen!
_______________

dann sollteste dir vielleicht mal den security taskmanager downloaden, der zeigt dir nämlich
sehr toll an, welche sachen am meisten für deinen rechner gefährlich sind. schiebste dann in quarantäne oder einfach löschen.

http://www.chip.de/downloads/Security-Task-Manager-1.7_18274692.html
_______________

sollte dies alles immer noch nichts bringen, downloadest du dir erstmal smitfraudfix.

http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php

nach dem download gehst du dann in den abgesicherten modus rein und schreibst dir am besten auf, was du zu tun hast.
steht ja unter den download links bei reinigung dann ;)
______________

und wenns imma noch nicht klappt... is es wirklich besser du formatierst deinen rechner =/


LG von der Kiara ^.^





Sidar

ich probier bald letzteres und setz den neu auf :D

Wurzl

immere dieser fragwürdigen windowsprogramme...