• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Falsche Client Version

Begonnen von Nemesis, 16. Mai 2009, 22:13:42

« vorheriges - nächstes »

Wie kann ich die richtige Version bekommen?

gar nicht
0 (0%)
neu runterladen
3 (100%)

Stimmen insgesamt: 3

Nemesis

Hi bin neu hier und habe mir bei meinem Freund schonmal ein Account gemacht :P und auch schon gespielt, doch jetzt wollte ich mir das spiel zu hause runterladen! Hab ich auch ;D , war aber die falsche Version. Also wollte ich es umpatchen von Version 6.0.13.0. auf 5.0.7.0. ,klappte nicht und mein account wurde nicht angenommen  ( da stand es gäbe ihn nicht -.- ) HELFT mir bitte!!! ??? ??? oder könntet ihr mir die seite reinschreiben! Wäre supernett danke im vorraus


PS: die seite hieß http://www.uo.com/uoml/downloads.shtml

Valle

Es kommt jetzt darauf an, von wo du es runtergeladen hast. Die Version von der UO-Page geht. Du musst nur den Client installieren. Zurückpatchen geht nicht.

Hitman

Wurde denn auch er DC Client installiert und gestartet? Nur so kommst du auch auf unseren Server ;-)

Arishna

Also hier einmal eine genaue Beschreibung,

1. man ziehe sich eine Version herunter von UO, am besten Mondains Legacy es geht aber auch zum bespiel UO Gold oder so.
2. Man Installiere diese
3. Man startet einmal den Client im Original und lässt das Patch bis 5.0.7 durchlaufen!
4. Wenn das Patch 5.0.7 durchgelaufen ist bitte das Patchen (notfalls mit strg alt + enft) beenden!
5. man gehe auf unsere Webseite und zieht den DC-CLIENTEN (hier herunter zu ziehen http://www.dc-freeshard.net/downloads.php )
6. Man Installiere diesen
8. Man lässt mit hilfe unseres Pachters die DC-Patches drauf laden
7. Man meldet über die HP einen Acccount an

ich hoffe das hilft dir mal weiter

lg
Ari

Hitman

Zitat von: Arishna am 24. Juni 2009, 16:53:37
Also hier einmal eine genaue Beschreibung,

1. man ziehe sich eine Version herunter von UO, am besten Mondains Legacy es geht aber auch zum bespiel UO Gold oder so.
2. Man Installiere diese
3. Man startet einmal den Client im Original und lässt das Patch bis 5.0.7 durchlaufen!
4. Wenn das Patch 5.0.7 durchgelaufen ist bitte das Patchen (notfalls mit strg alt + enft) beenden!
5. man gehe auf unsere Webseite und zieht den DC-CLIENTEN (hier herunter zu ziehen http://www.dc-freeshard.net/downloads.php )
6. Man Installiere diesen
8. Man lässt mit hilfe unseres Pachters die DC-Patches drauf laden
7. Man meldet über die HP einen Acccount an

ich hoffe das hilft dir mal weiter

lg
Ari

Punkt 4 ist nicht derart rabiat nötig. Hauptsache >= 5.0.7.

Arishna

Ja hit,

aber im endeffekt kannste es ncht anders beenden das updaten der macht ja weiter und ne zu hohe version lässt er jo auch nicht zu ^^ wobei meine 5.0.8 version tip top läuft

lg
Ari

Valle

Die Version, die es auf der UO-Seite gibt ist eigentlich höher als 5.0.7, aber bei mir funktionierts trotzdem.
Ich hab, anstatt zu patchen einfach DC installiert und es geht fehlerfrei.

Hitman

Ja, genauso ist es gedacht.