• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Herunterladen und installieren...

Begonnen von Weltenbummler, 24. Juni 2009, 08:40:32

« vorheriges - nächstes »

Weltenbummler

also ich bekomms infach nicht hin hab jetzt schon alles versucht
bin in zukunft dann wohl nicht merh online...
viel spaß noch :-\

Hitman

Erzähl doch am besten einfach mal, was genau du bisher gemacht bzw. versucht hast. Dann kann man dir sicherlich sagen, wo der Fehler liegt - sofern du Interesse hast.

Weltenbummler

ichhabe eigentlich schon alles was es zum downloaden gibt gedownloadet
wenn ich uo überhaupt installieren will kommt eine fehlermeldung dass es nicht mit diesem pc geht oder soo und bei den anderen findet der keinen ordner
jede datei von uo die es im internet gibt habe ich versucht......

Hitman

#18
Da du mir nach wie vor keine Details gibst, hier einfach die "sehr komplizierte Anleitung" nochmal in Kurzform:


Weltenbummler

gerade das erste das is erstens seitenladefehler und zweitens kenne ich diesen link und wenn man drauf geht steht da : Http/1.1 NS Internal Server Error 11
was tun?

Valle

Du kannst auch diesen Link
http://www.uo.com/uoml/downloads.shtml
ausprobieren, oder diesen
ftp://largedownloads.ea.com/pub/uo/setup-1.46.0.3.exe
oder einfach in google "uoml download" eingeben ;).

*edit:
oder du schaust mal Ylenaveis Thread hier
http://www.dc-freeshard.net/forum/index.php?topic=1985.0
an. Da ist es sehr ausführlich beschrieben.

Hitman

Da hat das Forum wohl den Link verbrutzelt. Fixed.

Weltenbummler

öhm alles klappt eig aber da steht wenn ich online bin immer ungültige version vermutlich benutzt du nicht den dragons castle loader...

Hitman

Und benutzt du denn den DragonCastle Loader? (DragonCastle.exe)
Wenn ja, und das Problem immernoch auftritt, versuch mal, mit dem Parameter "-loader 2" zu starten (einfach "-loader 2" an den Pfad in der Verknüpfung anhängen).

Weltenbummler

öhm sry aber habe keine ahnung von dem dragons castle loader

Hitman

Rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, und in der Ziel-Zeile ("Programm" oder wie auch immer die heißt) am ende " -loader 2" anfügen (ohne die Anführungsstriche).

Weltenbummler

hab ich aber is immer noch das gleiche
hm...

Hitman

Seltsam. Welche Version meldet der Client? Die Version steht beim Login-Bildschirm unter der Passwort-Zeile.

Weltenbummler


Hitman

Das ist sehr seltsam. Einen Fehler, dass der DC Client nicht erfolgreich gestartet werden konnte, könnte ich noch nachvollziehen. Aber ganz ohne Fehler ist es schon etwas seltsam.
Hast du ein AntiViren Programm oder eine Personal Firewall laufen? Falls ja, beende die mal kurzzeitig (nur um zu sehen, ob es dann funktioniert). Dass einige davon unserern Loader fehleinschätzen, kam ja schon vor. Vielleicht reagieren sie auch unterschiedlich drauf. Einen Versuch wäre es zumindest Wert.

Als Indikator ob es geht oder nicht: bei der Version müsste - wenn es funktioniert - auch die DragonCastle Version stehen.