• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Veränderter Summon Creature und Create Food

Begonnen von Avarion, 07. Januar 2014, 11:18:13

« vorheriges - nächstes »

Avarion

Ich fände es klasse, wenn es ein Gump gäbe für die beiden in der Überschrift genannten Zauber. Dieses Gump sollte es möglich machen Skill abhängig, Nahrung und Getränke bzw. Tiere zu beschwören, so dass man auswählen kann, was man haben möchte. Praktisch wäre es auch, wenn die Castzeit sich der Schwierigkeit anpassen würde. Kleines Tier, schnelle Castzeit, großes Tier lange Castzeit. Dies hätte den vorteil, das man so nette effekte im RP erzielen könnte und z.B ein bestimmtes Tier rufen könnte.

Beispiel für Create Food (die Magerywerte habe ich einfach mal willkürlich festgesetzt):
0,0 Magery Weintrauben
10,0 Apfel
20,0 Pfirsich
30,0 Schinken
35,0 Käse
40,0 Muffins
45,0 Fisch Steak
50,0 Rippchen
55,0 gebratener Vogel
60,0 Würstchen

Als Ergänzung könnte man noch einfügen, das wenn der Magier auf einen Leeren Wasserkrug klickt das sich ab 75,0 Magery dieser füllt.                         

Summon Creature
Da sollte die Schwierigkeit von klein nach groß gehen. Als zusatz könnte man für 100,0 Magery schwierigkeit ja auch noch ein Pferd hinzufügen, als besondern Bonus oder so.

MfG Avarion

Gewin

das wäre ne ziemlich einseitige ernährung für den Magier.. gut wäre wenn es das gibt und mit höherem lvl gibt es noch etwas dazu.. das mit dem Summon finde ich allerdings ganz gut. Und das pferd kannst du so schon haben musst nur glück haben