• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Mutproben und der gleichen

Begonnen von Alyssa, 09. Januar 2008, 22:56:29

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

hab da noch nen Vorschlag : wie wäre es wenn der Verkauf von begehrten Gütern interessanter würde - hm ich dachte da an diverse Mutproben. Z.B.: bringe der Schmiedin vorher irgendwas von irgendwo her ... daswürde dann evtl die Unterstützung von nem GM für kleine Miniquests erfordern , .. würde das Spass bringen oder wäre es zu aufwendig?
Ähm . ich dachte dabei auch an kleine echt Kämpchen in der Arena der Schalngeninsel ... Aly gegen erprobt die Künste der Kunden ...

LessuA

Das wäre mal lustig, wenn du deine Kunden austestest usw. Keine schlechte Idee!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

ich denke es gibt sicherlich "immer" (ausnahmen bestätigen die regel) der sowas mitmacht..

Alyssa

es wäre ja kein zwang, und muss ins RP passen - mir würde es spass machen waffen zu testen wieviel schaden die machen etc .. kommt eben drauf an wer da mitmachen will

Dalton

und preise vieleicht enmal komlet rustung farben oder ne waffe farben oder sowas waäre mal cool wen die admins und gm damit einferstanden wären wurden manche player cool finden aber trotzdem konen sie net dadurch üerimba sein nur überimba aussehen aber dat doch egal^^

oder andere sachen die man gebreuchen kan aber eigentlich net brauch


Arishna

Sonderfarben denke ich wird es nicht geben.
das haben wir einfach verboten damit es hier kein streit gibt weil es plötzlich jeder haben will

gruß
Ari

Dalton

den muss er sie sich verdienen und au die nächste mutprobe warten und wenn er den net gewinnt hat er pech gehabt
und auch keine spezial farben man kan ja auch nomale farbe nehmen aber da man rustungen und waffen net farben kann kan man net mal die zum ferben nehmen und wenn es ne oder man macht ne quest die total order ist nd der beste die beste kp oder so krigt den nen weißen starb als zeichen seiner gesinnng oder evil knifel schwarz oder man andert den namen der russi und nent sie drachen töter rustung oder ahnlihes oder der beste der quest krigt nen coolen titel in seiner paperdoll naturlich irgend wan ohne namen oder es stehtneben den namen ig oder so