• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Was wäre wenn ...

Begonnen von Alyssa, 13. Januar 2008, 13:30:44

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Ich fände es schade wenn ALLE speziellen Angriffsarten wegfielen, das würde das Spiel uninteressanter machen -
ABER: ich fände es gut, wenn man für diese ganzen Spezialangriffe kleine feine ITEMS sammeln müsste, um diese dann in eine gute Waffe einzuschmieden um diese dadurch noch zu verfeinern!

DAs könnte dann die aufgabe des Feinschmiedes sein. Sammeln müssten die die in der Sammelkunst bewandert sind und sichauskennen wo es was gibt.
Ein Wegfall der Hämmerchen wäre nicht schlimm, wenn man dafür diese Fähigkeiten ebenso in die Waffen bekäme durchs Sammeln und Feinschmiedearbeit.

Die Spezialfähigkeiten von Waffen, Rüstung, Schilden,Stäben und Bögen evtl auch von Pfeilen läge dann nicht mehr an diesen Hämmerchen - und in den Händen eines Schmiedes - sondern in den Händen VIELER! Derer die Suchen und Finden. derer die Items herstellen die Spezialfähigkeiten haben (Tränke eurer Alchys) - und vor allem: in den Händen des Feinschmiedes, der diese erhöhenden Spezial Items dann auf arbeiten müsste.


Wurzl

natürlich ist dabei die frage.. was für seltene dinge was genau bewirken

Christian

also ich muss Nati da voll und ganz zustimmen, die Spezialfähigkeiten der Rüstungen rauszunehmen wär ne Sünde :>

das ist echt ma ne super interessante Geschichte und für potentielle Neuanmelder ein klasse Anreiz.

da finde ich die Idee mit dem Feinschmied angenehmer ...