• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

XML Quest NPC

Begonnen von Alyssa, 08. April 2014, 16:29:26

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Habe grade eine mega super tolle Idee von Sony gehört, die mir sehr sehr gut gefällt!!

Wie wäre es mit einem Quest NPC der ein einmalig nutzbares Item für Lockpicker rausgibt, mit der man Schatztruhen oder Paragon truhen öffnen kann, die quasi zu einem vorhandene skill, den fehlenden rest an Skillpunkten dazugeben, so das man diese truhen endlich öffnen kann. Das Schätzesuchen mit Schatzkarten wäre somit evtl endlich mal durchführbar, bisher ging es ja nur mit ganz niedrigen Truhen, die ein Mage aufkriegt. Das selbe Problem ist ja bei den Paragon Truhen.

LG
Nati

Acus

Wir nehmen diese Idee gerne auf.
Eine Umsetzung, sofern der Staff dem zustimmt, wird jedoch dauern, da wir im Bereich XML Quests derzeit zwei temporäre Ausfälle haben.
Kathi und ich lesen uns zwar gerade in dieses Thema ein...aber aller Anfang ist schwer ;)

Ylenavei

Ich könnte den entsprechenden NPC durchaus schreiben...aber vorher müsste halt das Item gescripted und eingepflegt werden - gemäss meiner jetzigen Kenntnisse ist es unmöglich, ein solches Werkzeug samt Funktion ad hoc zu generieren (bitte um Korrektur, falls ich mich irre, denn das würde mir auch ein anderes Problem lösen ;) ).