• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Entführung der Si´Nafey Duskryn

Begonnen von Singard, 31. Juli 2007, 17:13:23

« vorheriges - nächstes »

Singard

Eine Taube sitzt auf dem Anschlagebrett in Wind, einen Brief an ihren Fuß gebunden, auf dem der Name Nerevarh Dyskryn zu lesen ist.

In diesem Brief ist zu lesen:

ich bin zurück gekehrt aus dem Exil, als ich erfuhr, dass die Drow meinen alten Freund Naut Blasebalg entführt haben. Als ich zurück in Drakovia war,  erfuhr ich jedoch, dass er sich seine Freiheit bereits wieder erkauft hatte. Doch ich erfuhr ebenso, dass Lady Pandora noch in eurer Gewalt ist. So habe ich und ein paar Mitstreiter beschloßen euch ebenso etwas Wichtiges zu nehmen. Wir haben Si´Nafey Duskryn in unserer Gewalt und verlangen als Gegenleistung das Leben von Pandora de Finex. Mein Name dürfte euch ein Begriff sein Nerevarh Dyskryn, denn ihr wart es, dem ich die Narbe über meine rechte Gesichtshälfte zu verdanken habe. Ihr dachtet sicher, ich sei an diesen Verletzungen gestorben. Doch ihr irrt euch!

Sauber unterzeichnet

Singard

Lasse deine Freunde nah an dich herran, deine Feinde noch viel näher...

Nev

#1
Nerevarh sah von dem Buch, welches er von Jannine gereicht bekommen hatte, auf und erspähte die Taube, welche sich auf den Kaminsims gesetzt hatte. Langsam erhob er sich von seinem Stuhl und ging lautslos auf das Tier zu. Bei näherer Betrachtung viel ihm ein kleiner gerollter Brief auf, welchen er vorsichtig vom Bein des Tieres und glättete die Nachricht.
Langsam las er die Menschenrunen und erbleichte sogleich. Kurz darauf wallte Zorn, ein Gefühl, welches er nur selten verspürte, in ihm auf, ergriff Besitz von ihm, machte ihn zu seinem Sklaven.
Mit Mühe unterdrückte er einen Schrei und versuchte sein Gemüt zu beruhigen. Noch mit zitternden Händen griff er nach einem Federkiel, tunkte ihn in ein Tintenfass und schrieb, vom Zorn geblendet, rasch in Runen der Menschen:


Sobald der Mond aufgegangen ist werde ich an der Mondpforte zu Vesper stehen, komm allein, unbewaffnet!

Rasch faltete er den Brief und band ihn an das Bein der Taube. Am Eingang von Wind entließ er sie und machte sich auf den Weg zur Schmiede. Seine Waffen würden scharf sein müssen, heute Nacht.



[ooc: ich denke so gegen 9?]


Singard

Singard der wie immer seit seiner rückkhr durch Vesper wandert bemerkt die von ihm gesannte taube auf dem sims der Zinnen der alten Burg des Bündnisses des Mondes. sogleich geht er hin und erblickt an ihrem fuß ein Pergament.

Als er die Zeilen liest beginnt er etwas zu schmunzeln.

Ich werde da sein jedoch nicht unbewaffnet oder allein...

sagt er zu sich selbst.

danach begiebt er sich in den Kerker der Burg um nach der gefangenen zu sehen und alles vor zu bereiten.
Lasse deine Freunde nah an dich herran, deine Feinde noch viel näher...

Wurzl

(kurz ooc: fürs erste.. ich werde das rp hier nicht unterbrechen und werde gerade singard den spaß am rp lassen... aber eine kleine kritik:
1. ist sinafey aus meiner sicht keine aktive drow..noch irklich für wind für bedeutung.. aus pragmatischen gründen werden charaktere welche nicht aktiv sind nicht mit wichtigen rollen im aktiven spielgeschehen ausgestattet
2. weiß singard, noch lasyr noch irgendwer anders nichts davon das die drow naut gefangen genommen haben BIS naut freigelassen wurde..
es ist eine oocinfo und darauf lässt sich kein rp aufbauen..aber ich bin daran gewöhnt...
3. die gefangennahme habe ich beobachtet.. sie war unzureichend..desweiteren durch einen bis jetzt für mich fragwürdigen char ausgeführt..
auch wenn es im rp zu erklären ist das der char zugang zu den knästen hat, weiß wo sie sind, zugang zum bdm gebäude hast etc, dennoch gab es einige fragwürdige momente..

ich möchte das ihr das nächstemal beim rp beachtet..danke


macht ihr mal weiter)

Rysal

jene rp punkte die über mich klagen kann ich verteidigen ...
ich hielt mich 100% ans rp ... und wenn, dann bekam ich ooc infos von singard ... keine ahnung woher der weiss das pandora im knast war ... --> letztendlich war es geplant das jemand nere packen soll dieser weigerte sich ooc ... kurzer hand fand ich dann mal abhilfe durch neres tochter ...  naja wie auch immer mir hat das rp spass gemacht ... --> ach ja  wurzel Rysal hat im übrigen lasyrs burg schon ganz genau durchforscht um anhalts punkte zu finden wegen lasyrs tot ... -->wieso sollte er dann nicht wissen wo der knast is ? :-\ :-*

LessuA

Es hieß das Naut wusste das Pandi gefangen war und er es gesagt hatte.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

GM-Destiny

#6
(In einigen Punkten muss ich Wurzl recht geben. Habe diese Sache auch vor ein paar Tagen mit Rysal per ICQ angesprochen. Aber muss das sein das Ihr alle hier OOC schreibt? Wenn Ihr was zu beanstanden habt, dann macht das per PM aber nicht hier in einem RP Forum!)

RP ON!

-----------------------------
Nachtrag Yaso:

Wir sind hier nicht im Kindergarten und die RP-Foren sind von den OOC-Foren deutlich abgetrennt und gekennzeichnet. Das ist in letzter zeit nicht das erste Mal, dass in einem RP-Teil vermehrt ooc auftritt.
Wer es also nicht für nötig hält im RP-Bereich auch beim RP zu bleiben, der kann auch genau so gut für die entsprechenden Boards gesperrt werden. Sollte mir ein Player mehrmals diesbzgl. auffallen, passiert das auch. Und von den GMs möchte ich sowas zukünftig auch vermieden sehen.
Was soll ich bauen?