• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Adee DC :/

Begonnen von Cyber_Angel, 17. August 2007, 01:33:58

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

 Hey Leute,
dass wars wohl mit DC,
die Begründung ist einfach, dass man bei einer Person gegen die Wandredet. Ein Beispiel.:Nach einem versöhnungs Versuch, bekamm ich nur zurück ;"ich streite nicht", darauf fragte ich ;"sondern?", dann heißt es ;"Ich reagiere nur darauf wenn ich Provoziert werde. ", und ich sagte;"Und wenn ich das genau so mache?", darauf kamm die Antwort;"Würde ich sagen das du angefangen hast".
Und noch was, die Menschen hier sind alt genug, sich nicht aufhetzen zu lassen, und ich sehe es nicht ein etwas vor den Kopf geschlagen zu bekommen was nicht stimmt. Ich bin weder Hyperaktiv noch habe ich ADHS.

War ne super Zeit mit allen(insb. den Drow Playern und den ZT Playern, als auch die BDM zeit natürlich auch die jeweiligen Gms dazu^^(insb; Yaso, Ari, Wurzel, Dae, Tero,  Nauti, Xash und ehema. Darki und  Joker ,als auch,ehemalige Consi. Lasyr)  ;).

Ihr habt ja meine Icq Nummer, und die Quest wird der Gm sicherlich fortführen.
Ich denke das Schachturnier wird doch "sicherlich" von einem Gm gemacht;).

Den Krieg werden ihr wohl hinkriegen  :D, wenn nicht werden euch die Gm wohl leiten.

Also Man sieht sich, ich schau mit garantie noch ab und zu ins forum^^


Lg Sunny

p.s
Macht Schön so weiter :)
Hab euch alle Lieb :-\  :'( eure Cyber Angel alias Sony/Sunny  :D :-* :-*
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Rysal

schade ... ser schade :(

Alyssa

#2
Huch - Sony ... ähm ...

das hört sich wie hastige - unbedachte Handlung an -

Und das mit dem hyperaktiv, würde ich bei deinen Schlafstörungen die du uns allen im IRC immer wieder kundig machst NICHT für ausgeschlosen halten .... zumindest ist deine mentale Urteilsfähigkeit und innere Ruhe nicht vorhanden.


In einem Spiel mit Rollenspieler GEMEINSCHAFT trägt man Verantwortung - wenn ich nit pennen kann bin ich auch urteils-eingeschränkt - wie wohl jeder ... und überdreht etc ...
Dieses Überdrehte ist bei dir allzuspürbar!
Tu was dagegen!

Cyber_Angel


Schade,
dass wenn man aufwacht sich schon wieder eine Analyse im Irc reinziehen darf, und ein mitleids gedusel, wie "Ichdenke ich bin auch im grunde lieb",omg wie gesagt total (Ich Bezogen der Jung). "Ich kann dir gerne das letze Gespräch schicken"kommt noch, und es heißt, ich würde nicht offen sein;).
Ich will eigens, nur das der Shard ein bisschen gewahrt wird, deswegen nenne ich keine Namen!
Aber du provozierst mich; Zitat aus dem Irc "ich hab nichts zu verbergen^^", und deswegen sprichst du offen mit jemand anderes dadrüber im irc, das geht auch übers Quir!!!!
Ist das Wort Taktgefühl und Reife so fremd?

Und die Heuchlerei wie, "Ich bin ja so Fair und Poste das nicht",  ::) ::) ::) ::).
Du bist überhaupt nicht Fair, also stell dich mal nicht so da.

Das ist ein Abschieds Post, wenn ihr mich nicht gerade Kritisieren wollt, oder Analysieren,

könnt ihr gerne was hier herrein schreiben sonst lasst es.

Schade Aly, das ist ein Abschiedspost und KEIN Analysepost, und du kennst mich nicht, ich schlafe genug in den letzten Tagen, nur im falschem Rhytmus. Dabei bin ich gewiss nicht Urteilseingeschränkt. Aus solchen gründen die du da reinschriebst, mach ich mir einen Namen, darauf allein schon habe ich keine Lust die "kranke Sony";), ich hab meine probleme wie jeder andere Mensch, mehr denke ich gehört hier nicht rein.
Und Aly, hastig überdacht mit Sicherheit nicht, ich wollte schon so offt gehen, das kann jeder GM bezeugen, nur sind diejenigen, die jetzt in meinen Augen immer inaktiver sind, auch kaum noch da also mach ich den Schritt.

Kaum einer kennt mich RL, also Urteilt nicht, sondern nehmt doch einfach mal an, wenn ich euch sage das ich nicht hyperaktiv bin, was nicht heißt das ich nicht mal im Skype/Irc übermüdet war.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Kiira

Also erstmal finde ich es sehr sehr schade das du gehen möchtest.
Ich möchte dir dazu nur sagen es dir vieleicht nochmal zu überlegen.

Zu dem ganzen Streit wie ich ihn mir habe Schildern lassen von Sony  steh ich da voll auf ihrer Seite.
Wenn ich sehe wieviel Sony für die Drow gemacht hat und besonders auch für die Quest sich überlegt und auf die Beine gestellt hat,
finde ich das Verhalten der Person gegeüber Sony auch in ig Situationen einfach nur Gemein und Unfähr.

Schließlich sind es dann solche Spieler die den Shard lebendig machen und etwas Schwung in Gameplay und Quest bringen.

Zu der Hyperaktivität kann ich nur (auch wenn ich die IRC Gespräche nicht mitbekomme)sagen das es Blödsinn ist.
Wenn ich morgens nicht raus muss spiel ich auch manchmal Nächte lang oder red die ganze Nacht im Chat bin ich jetzt auch hyperaktiv?

Denke nicht oder? Und die nicht das die *moment ich zitiere* "... zumindest ist deine mentale Urteilsfähigkeit und innere Ruhe nicht vorhanden." Aussage auch Schmarn. Ich glaube kaum das wenn man Nachts mal durchmacht die Geistigen Fähigkeiten abnehmen oder ich unruhig bin?


Jetzt wisst hr meine Meinung zu der Sache. Ich will niemanden Angreifen oder bla....nur ist es einfach [Böses Wort] durch so einen Schmarn
und uneinsichtigkeit einen guten Spieler zu verlieren....


Gruß
Kiira

Acus

#5
ZitatZu dem ganzen Streit wie ich ihn mir habe Schildern lassen von Sony  steh ich da voll auf ihrer Seite.

lies den satz nochmals. wundert dich das? ich würd mich mal mit anderen parteien unterhalten bevor du ein urteil fällst.
möglicherweise ist das verhalten dann nicht mehr so (zitat:) "Gemein und Unfähr".
ich habe nichts zu verbergen und gebe auf anfrage gerne alle meine logs zu der ganzen sache raus :)

Cyber_Angel

#6
Du Ast, könnte daran liegen, das Kiira auch mit bekommen hat, welche Steine mir in laufe des wegen, auch mal gelegt worden sind um mit ach und krach an das Ziel zu kommen.

Du kannst es auch nicht lassen -.-
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Simple

Schade das du gehst. Hat immer spass gemacht mit dir was zu unternehmen oder zu rpen. Wünsche dir alles gute und hoffe das du doch irgendwann mal wieder rein schaust :).


Sagoran

Wenn die DC Communtiy mehr Zeit damit verbringen würde das Spiel anständig und interessant zu gestalten, anstatt sich RL  auf einer dermaßen persönlichen und schon fast ekelhaften Ebene fertig zu machen, würden hier sicherlich mehr als 4 Leute Online sein.

Ich spiele nur noch sehr selten weil ich diese Community mit ihren Intrigen und sich gegenseitig fertig machen, einfach nur abstossend finde, Arme Cyber Angel.. diesmal ist sie die dumme, mal sehen wer als nächstes rausgemobbt wird....

Dalton

#9
*sunny net ghen mit wem soll ich den jetzt die spwan platten die noch aktiv sind???

LessuA

Schaade das du eghts Sonyli :( Sofern man dich nicht von dem Schritt abhalten kann, wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß für die weitere Zukunft :( Aber überlegs dir nochmal!!! Bitte!!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Acus

#11
Same procedure as every year, James

das übliche verhalten weggehender spieler

man öffne einen thread wo man rührseelig seinen abgang mischt mit ein wenig schuldzuweisung.
man bedanke sich bei vielen leuten um zu zeigen wie beliebt man ist.

danach freut man sich auf die postings von leuten, die man in langen gesprächen überzeugt hat, oder die generell nur posten wenn es gegen mich oder den dc staff geht ( gell sagoran? ;) ).
im irc lasse man dann einige provozierende sprüche los wie ruhig es doch wäre und man chattet mit allen ein wenig. jemand äusserte sich mir gegenüber da so treffend, dass ich das mal zitiere: jetzt tut sie mit allen dicke - nur um zu beweisen, dass sie beliebt ist

dieses verhalten kenn ich schon von anderen gelegenheiten. ich werd deswegen trotzdem gut schlafen können. warum? weil ich weiss, dass ich gemäss den konzepten und regeln von dc gehandelt habe.

ich habe steine in weg gelegt? ja! natürlich habe ich das ..stehe ich auch dazu. wenn etwas nicht korrekt ist ( zum beispiel das lager auf der ersten insel ) dann ist es meine pflicht da nen stein hinzulegen.

intrigen sind im gange? jap auch das ist korrekt. wie oft musste ich hören, wie sich hinter dem rücken anderer beschwert wird. wie leute aufgehetzt werden und grüppchen bilden. die frage ist nur wer das opfer nun ist?

den wenigen spielern, denen es nicht nur darum geht hier schuldzuweisungen abzugeben und sich auch für die andere seite interessieren kann ich nur das angebot machen mit mir zu sprechen. sollten sie dann der meinung sein ich wäre im unrecht dann nehme ich das so hin. alles andere weise ich zurück.

ich habt hier die möglichkeit euch bei sony zu bedanken und ihr alles gute zu wünschen. weiter ist hier nichts provozierendes oder beleidigendes erwünscht! das gilt für alle parteien. alle anderen posts werden gelöscht

KJE

Schad, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder^^.  Du bist doch irgendwie süchtig nach uns. 

Ich habe da zwei an die denk ich gern zurück: Lady Pandora de Finex und meine Nummer 1 Xerenity Goldhand.   

Alyssa

ähm ... ich fühle mich wohl ein wenig falsch verstanden ... Sony natürlich alles Gute wünsche!

Ehrlich gesagt: ich konnte es mal nich gleich glauben das das ähm ... das Ende deiner Schritte hier ist, aber ich sehe nun: du bist wirklich entschlossen zu gehen ...

Acus

da ich ned den ganzen nachmittag zeit habe um dauernd provoziernde postings zu löschen werd ich halt closen müssen
schreibt ihr halt einfach in icq