• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ork Waffen und andere schöne Sachen

Begonnen von Simple, 04. Oktober 2008, 15:14:41

« vorheriges - nächstes »

Xash

Godnob: Können nicht reiten. Ja, das ist was schlechtes - stimme ich zu. Aber Sachen wie .. können nicht Vamp werden und kein Nekro werden .. Waldelfen können das auch net .. pushen? Nöö! Und ich bin auch gegen Vamps, die haben aber noch weitere böserere Enginenachteile *g* Und RP Nachteile - Naja .. man wählt sich nun mal die Rasse die man haben will, mit RP Vorteilen und Nachteilen.

(Konnten Orks nicht auch rohes Fleisch essen?)

Krüml: Ist auch 'ne Sache des PvEs und das tut hier jeder .. also net warum darüber reden?

Allgemein: WENN hier sowas von Änderungen in den Stats geschehen soll .. bitte nur absenken und auf jede Rasse/Klasse wirkend machen. Stand in meinen GM Zeiten auch mal was im Forum (Also über ein Jahr her) .. gibt es da schon was Neues, Staff?

Arishna

Also in Sachen vamp,

ich habe es mittlerweile komplett unterbunden dass andere Rassen außer menschen Vampire werden können... von Daher absolut kein Nachteil für Orks und für Nekros zu werden fehlt Orks schlicht und ergreifend die Intelligenz... dafür haben sie doch soviel ich weiß eine art naturmagier die recht gut sind oder? hab mich damit noch nie beschäftigt

gruß
Ari

Cel'luk

#17
Das unter Orks und Trollen verbreitete Schamanentum begründet sich auf der Elementarmagie. Die Riten und Zaubereien der Schamanen sind Teil der Verehrung von Götzen durch die Stämme dieser Völker.

Skills: Magery, Meditation, EvalInt, MagicResist, Wrestling
Rüstungen: Leder
Waffen: Stäbe
Schilde: nein


was ist an denen recht gut? die haben keinen vorteil gegenüber einem anderen mage ;)

Beispiel Elementarmagier:

Die Elementarmagie ist jene der beiden magischen Disziplinen, welche auch von Menschen in ihrer kurzen Lebensspanne erlernbar ist. Gewöhnlich finden sich Elementalisten als Kampfmagier auf dem Schlachtfeld wieder, wo sie ihren Waffen tragenden Gefährten beschworene Elementargeister an die Seite zu stellen wissen.

Skills: Magery, Meditation, EvalInt, MagicResist, Wrestling, Alchemy
Rüstungen: Leder
Waffen: Stäbe
Schilde: nein

was auffällt, schon beim start hat man einen startskill mehr...(als mensch)

Godnob

soweit ich weiss gibt es keine ork magie ...
bzw. shamane hat nicht eine eigene magie wo das hergeholt weiss ich net und wenn sie magie haben ?
dann welche runenmagie ? elementar magie ? druiden Magie ? necro magie ? palamagie? wohl kaum ? :o

Wurzl

engine sind sie elementarmagier..
leider war es bis jetzt nicht umzusetzen solche dinge anzupassen..
auch die drowpriesterinnen sind nekros obwohl es absolutes non-rp ist