• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Umlaute

Begonnen von Christian, 08. Juli 2008, 07:40:20

« vorheriges - nächstes »

Christian

Beim Äpfelpflücken ist mir aufgefallen, dass links in der Vorgangsbeschreibung keine Umlaute mehr berücksichtigt werden.

"Du erntest 5 pfel." ... steht dann da, statt Äpfel.

Leider weiss ich nicht in welchem Rahmen sich der Bug bewegt, habs bisher nur beim Äpfelpflücken bemerkt, sieht eben unschön aus =)

Acus

ich habe eben bemerkt, dass sogar auf unserer homepage keine umlaute mehr funzen... muss wohl mit der serverwartung zu tun haben.
zumindest dort muss ihs mal anpassen

Hitman

#2
Zitat von: Acus am 08. Juli 2008, 10:20:20
ich habe eben bemerkt, dass sogar auf unserer homepage keine umlaute mehr funzen...

Was, ausser den beiden Einträgen im Menü funzt denn nicht? Und btw. wurde dort auch keine HTML Notation (uuml; auml;) verwendet, folglich nicht verwunderlich, dass das mal zu Bruch geht ;-)

Edit:
Sollte übrigens beides gefixt sein - die erwähnten beiden Einträge auf der Website und das Problem auf dem Gameserver.

Christian

Jo, Äpfelpflücken macht jetzt wieder Spaß :) danke

LessuA

#4
Also das mit dem Umlauten klappt bei Sachen wie die Scriptmeldungen (bsp. Ihr verspürt durst) auch nicht mehr.

Zudem fiel mir auf das der Priesterspruch "Ich Bete zu den Göttern" nicht mehr funktioniert

*Edit: Edelsteine weisen das selbe auf

Hitman - We want you to fix this!
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Simple

Dachte schon wäre ein Fehler bei mir, das die Priestliste mit den Sprüchen nicht mehr kommt. Kann man diese gar nicht mehr hervorrufen momentan?

LessuA

Ich kann dich beruhigen, es funktioniert allgemein nicht.

Edit: Es funktioniert wieder.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

koaler

also so n kleiner bug wäre mir egal gewesen^^
Was soll ich hier reinschreiben^^

Christian

Also ich hatte den Bug heute bei irgendeinem Command immer noch ...

Hitman

Sobald du das näher eingrenzen kannst, werd ich mir das gern anschauen ;)