• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

"Abschied"

Begonnen von Yaso, 17. April 2009, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Bei mir wird sich in naher Zukunft einiges ändern wodurch ich kaum noch Zeit haben werde um aktiv an Dragoncastle arbeiten / mitwirken zu können, zumindest nicht in dem Maße wie ich es mir vorstelle um meine Arbeit hier fortzusetzen.
Das bedeutet für mich also mehr oder weniger den Abschied als Player und Staffler.

Es kann sein, dass ich zwischenzeitlig mal etwas mehr da bin, aber generell wird das weniger der Fall sein, falls ich jedoch Zeit finde, schaue ich als spieler oder mit meinem Staffchar mal ig rein-

Sollte es Probleme oder Fragen bzgl. meiner Hinterlassenschaften geben, schreibt es mir ins QUery im IRC, icha ntworte dann sobald ich es lese.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Stafflern und Spielern für die gemeinsame Zeit und wünsche allen noch viel Spaß auf Dragoncastle.

Man sieht sich
Yaso

Acus

solange du uns nicht ganz abhanden kommst ...

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück auf deinem neuen weg im richtigen leben ^^

was euch spieler angeht: ihr braucht keine sorge zu haben, dass auf dc deswegen weniger los sein wird, da ein sehr lange inaktiver gm nach langer abwesenheit wieder zurück ins team kommen wird.

LessuA

 :'( So ein Jammer ..

Viel Erfolg in der Zukunft, und das wir uns doch noch öfters sehen :)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Valle

Eine sehr traurige Nachricht.
Schade um dich als sehr rp-starken Spieler, als auch als Staffler, der sehr viel für den Shard getan hat, aber ich kann es gut verstehen, dass dass das rl vorgeht.
Aber trotzdem werd ich mich an unsere Aktionen ig erinnern. Hoffentlich wirst du dich auch später noch gerne zurück an die Zeit hier erinnern... denn du hast viel hier geschafft und den Shard mit in die richtige Richtung gelenkt.
Viel Erfolg noch weiterhin! Hoffentlich lässt du dich ab und an mal wieder Blicken (zumindest im IRC) :)

Alyssa

Hey Yaso, ich bin mal optimistsch und denke mal, das du nicht verlohren, wenn auch weniger da bist. So ist das Leben eben, ...
Yaso kann man nicht ersetzen, dazu ist er viel zu sehr der original VERTRAUENSWÜRDIGE Seer Yaso!

Alles Gute wünsch ich dir!

Sidar

Tschau yaso :( war schön mit dir...