• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Verkauf von Edelstein

Begonnen von Christian, 21. September 2007, 18:42:35

« vorheriges - nächstes »

Christian

*Ein junger, hagerer Menschenmann passiert im Eilschritt die Tore Britains. Wie von einem Bienenschwarm gestochen, jagt er Richtung der Stadtbank. Dort angekommen zückt er ohne zu verschnaufen ein Pergament und hängt es gut leserlich an das Anschlagbrett des Gemäuers. Es ist Folgendes zu lesen:*

Seyd mir gegruesst, edle Handelsleut und anderes Interessentenpack,

ich byn wieder in die Landen zurueckgekehrt und habe von meyner Reyse so manch wertvolle Gegenstaende mitgebracht. Zudem entrumpele ich meynen derzeitigen Wohnsitz. Heute biete ich edelste Gesteine von hohem Werte an. Sie tragen makellose, sogar perfekte Prägungen.

Ein jener, der daran Interesse hat, solle sych doch bitte zu meynem Haeuschen begben, welches nordoestlich des Osteingangs von Britain befindet. Falls Ihr eine bequemere Variante vorzieht, so schicket myr doch eine Brieftaube oder lasset einen Vermerk an diesem Brette zur Stadtbank.

*leicht unleserlich, aber doch schwungvoll unterzeichnet ...*

Coldron Vandora

Alyssa

Alyssa liest voller Interesse den Zettel und vermerkt darunter mit einfacher deutlicher Schrift:

Seid gegrüßt, Coldron Vandora.
Ihr habt mein Interesse geweckt, ich werde mich bei euch melden, so bald es die Zeit zu lässt.

Alyssa