• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Staffbewerbung Joker + Wurzel

Begonnen von Wurzl, 15. Dezember 2008, 17:29:19

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

Moin,

der Shard ist mal wieder auf nem guten Weg.
Es sind neue Spieler gekommen und eine Menge davon wieder gegangen.
Über die Hintergründe kann man sich streiten, eins ist aber relativ einfach zu sehen:
Es fehlt so wie es ist an der Aktivität des Staffes, und bevor man wieder sich reinziehen muss das es mit den Arbeitszeiten zusammenhängt, würden Joker und ich uns anbieten im allgemeinen auszuhelfen. ;)




Vaiaro

Kann man hier für GMs und gegen GMs voten?  ::) ;D

Kruemliii

nein :D dann würde das ja den kompletten staff absetzen :)

also ich bin ab dem 19. wieder voll da :) allerdings halte ich die beiden auch für sehr fähig... will allerdings nicht, dass dann wieder 2 gute aktive spieler fehlen ;)

naja denke mal details werden dann allerdings maximal im stafforum besprochen :)

Vaiaro

Zitat von: Kruemliii am 15. Dezember 2008, 18:37:36
nein :D dann würde das ja den kompletten staff absetzen :)

also ich bin ab dem 19. wieder voll da :) allerdings halte ich die beiden auch für sehr fähig... will allerdings nicht, dass dann wieder 2 gute aktive spieler fehlen ;)

naja denke mal details werden dann allerdings maximal im stafforum besprochen :)

Hätte ja auch dafür gevotet ;D

Schokoline

Frischer Wind könnte nicht schaden ^^
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Peach

also ich fände das eine super idee. die zwei haben immer viele ideen, ich denke das der staff dadurch auf jedenfall berreichert wird.
lg

Sidar


Vorn

du könntest aufhören zu spammen sidar... du kannst hier gerne sagen ob du dafür oder dagegen bist... aber nur mit ich hab ideen ists nicht getan... schau ins waliforum da hab ich dir mal was allgemeines erklärt

Wurzl und ich bewerben uns weil wir sehen dass der staff derzeit sehr eingespannt ist... wir hätten zeit für aushilfe und würden unser bestes versuchen um fürn bissle stimmung zu sorgen

Arishna

Also ich hab das Thema mal zur Diskusion ins Staffforum gestellt....

gruß
Ari

Xash

#9
Wurzl als GM? Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, der kann doch nur Items patchen. Der mag garkeine Elfen. Seinen Elfen bei Warhammer hat er töten lassen. Gegen Wurzl!
Für die Ylness!

(Poststruktur von http://www.dc-freeshard.net/forum/index.php?topic=1707.msg11189#msg11189) :-)

Yaso

Nun, ich werde wohl auch ab den Weihnachtsfeiertagen, bzw. ab Neujahr wieder öfter da sein, aber zum Thema:
Bei Wurzl seh ich da kein Problem, er war bereits im Staff tätig und ist von selbst zurückgetreten.
Er hat viel für den Shard getan und genoss stets unser Vertrauen.
Der Form halber wird es natürlich dennoch einen staffinternen Vote geben.

Mit Joker habe ich vorher noch den ein oder anderen Punkt zu klären.
Das werde ich sobald es meine Zeit zulässt in Angriff nehmen.

Acus

es wurde beschlossen:

Wurzel wird wieder in den Rang des GMs gehoben. Unter der Bedingung, dass es dieses Mal endgültig sein soll!

Joker bekommt als Consi eine Chance sich zu bewähren.

Beide dürfen sich bei mir melden... auf dass wieder leben ins Spiel kommt!

Wurzl