• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an "Nobgod" (Lasyr/Rysal)

Begonnen von LessuA, 18. November 2009, 15:18:44

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Ein junger Bote überbringt eine versiegelte Nachricht direkt an seinen Empfänger "Nobgod". Das Pergament ist versiegelt mit dem Zeichen des Klosters der Viere. Als du dieses Siegel öffnest kannst du folgendes lesen:

Den Vieren zum Gruße ehrenwerter Nobgod, der sich in die Munde des Britannischen Volkes gesprochen hat.

Mein Name lautet Zyran Jarcath und ich bin Oberster Priester der Viere und gleichzeitig Oberster Bruder des Klosters der Viere. Es würde mich freuen euch einmal persönlich anzutreffen um euch näher kennenzulernen und eure Absichten, die das Volk Britains dieser Tage aus den Münden gibt, näher zu erfahren. Sofern ihr Zeit findet trefft mich im Kloster der Viere außerhalb der Stadt in der Richtung zu Yew oder sendet mir eine Nachricht, wann es euch am besten passen würde.

Fein säuberlich unterschrieben mit dem Siegel des Klosters der Viere

Zyran Jarcath
-Oberster Preister der Viere-


Nach übergabe scheint der Bote auf eine Antwort zu warten
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Godnob

Nobgod vernimmt in ehren diese aufmunternde Nachricht. Am Nächsten Tag sucht Nobgod Edwin den stolzen Paladin auf mit folgender bitte:

Ihr so stolzer Paladin, bestimmt besucht ihr nächstens das Kloster der Vieren, um den Göttern eure aufmerksamkeit zu schenken. Gerne will ich euch dabei begleiten, der Oberster Preister der Vieren erwartet dort meine Audienz, in letzter Nacht hat er mir einen Brief zu kommen lassen. Es wird wohl ein wichtiger Besuch, entscheident für die Zukunft von Britain und allen Bürgern. So wie es scheint spricht sich mein Name schon bei den heiligen rum, ich hoffe ich kann deren Wünsche auch erfüllen und deren Laster abnehmen. Schliesslich sind die Heiligen ein wichtiges Glied Britains. Bitte lasst dem Obersten Priester der Vieren eine Taube kommen, um unser erscheinen dort vorzukünden. Natürlich nur wenn es euch gelegen ist diese Reise mit mir dorthin anzutreten, zum Kloster der Vieren. Ich fühle mich geehrt wenn wir zusammen reisen würden.

Nobgods bedürfniss das Kloster zu Besuchen ist von grossem Belangen, dementsprächend versucht er den Paladin drum zu bitten


Weltenbummler

Sehr geehrter Zyran Jarcath,
Wenn es euch recht wäre würde ich euch bald mit dem ehrenwertem Nobgod besuchen.
Er erzählte mir, dass ihr in sehen wolltet und fragte mich darauf mitzugehen...
Ich hoffe das kommt euch recht.
Wann wäre euch ein besuch gelegen?

*säuberlich unterschrieben*

Edwin Faithammer