• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Rückkehr von Xian Xades

Begonnen von PuNkS NoT DeAd, 21. Juni 2010, 00:40:01

« vorheriges - nächstes »

PuNkS NoT DeAd

Bei später Nacht in aller stille legt ein Schiff am Hafen von Brittain an, kein Muks lässt es dabei von sich.
In aller Stille doch hört man ein Klimpern, ein Mann mit prachtvoller schwarzen Rüstung betritt die Docks, es ist Xian.
Er holt tief Luft und lächeld,"Endlich wieder habe ich meine Heimat gefunden, nach Monate langen segelm im Nichts fand ich es doch wieder!"
seine blicke wandern durch die dunkelen und leeren Gassen er steht vor Alyssa's Schmiede dabei murmelt er leise: "Alyssa ich hoffe ihr seid Gesund geblieben" er betritt Leise die Schmiede geht ins obere Stockwerk und schaut ob jemand daheim ist, aber es scheint niemand da zu sein.
Langsam entrüstet er sich er Legt sich hin und schläft auch obdann ein in der Hoffung das er sie am morgigen Tage trifft.
Vater mein, dies Schwert dies Leben
Segne und nimm mit schwarzer Hand
Lass mein Herz nach hohem streben
Denn mein Herz und mein Verstand
Dienen dir, nur dir allein,
dir, der du in Ketten liegst
ich werde dein Wächter sein,
sterben gar damit du siegst!

Alyssa

Noch etwas schläfrig kommt Alyssa am frühen Morgen durch die Strassen Britains angeschlendert.
Die Nacht hatte sie ausnahmsweise im Stall bei ihren Tieren verbracht doch nun wollte sie die Behaglichkeit ihrer feinen Stube über der Schmiede geniessen und sich in ihrem Schlafzimmer über der Schmiede an ihrem Kleiderschrank umziehen.
Als sie ihre Schmiede betritt melden ihre Verkäufer ihr sogleich, das ein Gast in der Nacht da war und wohl möglich noch oben in der Wohnung schläft. Neugierig geht Alyssa sogleich hinauf um nach zu sehen...

PuNkS NoT DeAd

Xian schläft alledings noch auf dem Bärenfell vor dem Ofen, bedeckt mit einem hellen Mantel. Noch immer geht ein Rosiger geruch von ihm, er scheint immer noch die Erfindung seines Vaters zu nutzen, friedlich liegt er da und wird wohl noch eine kleine weile schlafen
Vater mein, dies Schwert dies Leben
Segne und nimm mit schwarzer Hand
Lass mein Herz nach hohem streben
Denn mein Herz und mein Verstand
Dienen dir, nur dir allein,
dir, der du in Ketten liegst
ich werde dein Wächter sein,
sterben gar damit du siegst!

PuNkS NoT DeAd

In aller frühe erwacht Xian und geht auch sofort los er zeiht sich an und sattelt seinen Käfer Sethric nun reitet er geschwind ins unbekannte seinen Reitkäfer sieht man nun unbesattelt allein vor dem Eingang in denn Untergrund von dem Xian bis zum heutigen Tage nicht mehr herraus gekommen scheint...
Vater mein, dies Schwert dies Leben
Segne und nimm mit schwarzer Hand
Lass mein Herz nach hohem streben
Denn mein Herz und mein Verstand
Dienen dir, nur dir allein,
dir, der du in Ketten liegst
ich werde dein Wächter sein,
sterben gar damit du siegst!