• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Früher dachte ich...

Begonnen von Sidar, 23. August 2007, 16:01:22

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Joi war nur so bei Leuten die was im Schilde führten - Joi ist IMMER und IMMER die Beste!

Als ich klein war ... hab ich gedacht, das ich vertauscht worden bin - und meine Eltern nicht meine Eltern sein können ...

aber anscheinen sind sie es doch - zumindest sehe ich ihnen äusserlich ja irgendwie ähnlich

Als ich klein war, hab ich einen Blinkestern aus meinem Zimmerfenster Richtung Nordost allabendlich, so das Wetter es zuliess, beobachtet. Ich macht mir Striche ans Fenster um den Stundenverlauf der Sterne vergleichen zu können. Und ich war fest überzeugt, das da auf den Sternen welche sind und zu mir gucken.


Glöckchen

lol is ja ma funny :>

also als ich klein "war" haben mich alle immer verarscht...die haben zu mir gesagt: " Wo ist die Lampe?" (egal wo wir waren, ob im wald spazieren oda sonst wo) und jedes mal hab ich nach oben geguckt und nach oben gezeigt und sagte Lampe da!

@ Joi : jaaa... solche sachen kenn ich auch von meiner seite aus ;)

Wurzl

als ich klein war hab ich geglaubt ich würde mit kaulquappen ne froschzucht aufmachen können in dem ich sie in einem aquarium ersoff..
das hab ich ziemlich effizient getan.. nur das ziel nicht erreicht.

als ich klein war, glaubte ich, alle menschen wären von ihren vorraussetzungen her gleich.. muaha..mannmann

ansonsten, dachte ich, ich könnte mit 10 jahren.. aus elektronikschrott eine funkverbindung zu aliens herstellen..

desweiteren glaubte ich.. ich könnte durch eine suppe aus giftigen beeren, heuschrecken gefügig und handzahm machen, in dem ich sie in der suppe schwimmen liess.. (7 Jahre)

ohja.. und ich dachte kirschen, birnen, stachelbeeren, johannisbeeren und mirabellen pflücken und zu verkaufen würde dazu führen ein tolles "business" zu starten und wohlhabend zu werden..
hat aber immer gut geschmeckt.. (6-8 Jahre)

und ich dachte, es wäre wirklich möglich auf einem baugrundstück ein holzhaus zu bauen mit meinen freunden (wir waren 6-8 jahre alt) und dort zu wohnen..
wir hatten sogar ne latrine..
wie gut das es immer so böse männer gab, die es zerstörten..

ich glaubte auch, das es möglich sei abenteuer zu erleben, wenn man in die berge ging..
möglichst nur mit einem freund, auf sich allein gestellt.. so wie man sich erwachsene abenteurer vorstellt..
aus bergquellen trinken.. klettern.. nach tieren suchen .. pilze sammeln und immer sein taschenmesser dabei haben..
ich wurde von dem gebräu was aus dem berg kam nicht krank..
aber das war auch schon alles, was passierte..  oder wiederum auch nich tpassierte
(wenn ich mich nun genau erinnere.. es gab zwei gruselige orte.. eines mit einem zaun und natodraht + wachhunde auf dem berg und ein verstecktes haus im wald, man konnte es vom tal aus sehen)..
den zweck des ersteren habe ich nie lüften können.. und das zweite bleibt mir immer noch ein rätsel, denn ich habe es nie gefunden..
so bleibt mir im endeffekt, doch noch die gewissheit, das es vielleicht doch wirklich noch etwas zu entdecken gibt (6-9 Jahre)


achja.. und man könne flohmärkte machen, und die bösen männer (vielleicht oder sogar höchstwahrscheinlich waren es frauen) ließen auch die schilder auf denen unser flohmarkt angekündigt wird dort wo sie waren.
Im Endeffekt wurde immer alles abgerissen und der Flohmarkt bestand daraus das die Kinder sich gegenseitig Dinge tauschten.. wir waren wohl keine attraktion ^^

und ich glaubte wir könnten politische macht ausüben..
ca. einmal im monat in den sommermonaten veranstalteten wir kinder auf der straße eine "straßenkonferenz".. und saßen bis (wirklich ausnahmsweise mal) 22 uhr auf der straße und unterhieltenuns darüber, was wir alles fürt die straße wollten (es war eine sackgasse, welche zusätzlich als spielstraße ausgeschildert war) und was wir selbt machen wollten. alles schön demokratisch..
hat nur niemanden und auch jedesmal nach ein paar tagen uns selber nicht mehr interessiert

oh..und ich glaubte man könnte mit go-karts weite reisen machen :)



ok..ich hab mir wirklich mühe gegeben sac hen aus meiner kindheit hervorzuholen die lustig sind..
alles was mit glauben zu tun hatte, war jetzt eher trocken.. damals natürlich heisser stoff.. heute nich mehr wichtig und auch eigentlich keiner erzählung wert
aber ich glaube ich war schon damals irgendwie anders ^^ und bin es auch heute noch.. und darum schreibe ich das auf :)
und wenn.. nur um mich zu erinnern ^^


koaler

Als ich mal klein war und es geblitzt hat bin ich durch alle zimmer gerannt und habe blumentöpfe und so umgeschmissen xD           



Dachte mal das Autos ausklappbare flügel hatten womit sie wegfliegen konnten.                           
Was soll ich hier reinschreiben^^

Cyber_Angel

Ach ja als ich klein war dachte ich Michael Jackson ist eine Frau ^^
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

koaler

Also das ist wirklich krank..... ^^
Was soll ich hier reinschreiben^^

Dalton

wenn ihr net krank wehrt wärt ihr net hier

ahm ich dachte früher das es ein mann im mond gibt und das die monster von den grusel flmen abends durchs fenster gesprungen kommen und mich killen

koaler

Haste dir ne MG stellung aus stühlen gebaut also ich früher schon xD
Was soll ich hier reinschreiben^^

koaler

achso dachte ihr meint denn typen dem die nase abgefallen ist^^
Was soll ich hier reinschreiben^^

Teronius

Zitat von: Dalton am 19. Oktober 2007, 01:57:48
wenn ihr net krank wehrt wärt ihr net hier

Findet den Fehler :D
Ist das die Alibifunktion, bei der man nicht weiß wie man ein Wort schreibt und deswegen zwei verschiedene Schreibweisen benutzt?^^ Hab ich früher mal, wenn das Wort in verschiedenen Sätzen vorkam, aber nicht hintereinander. *gg*
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

wenn ihr nicht krank währt, währt ihr nicht hier sag ja die fehler mussen sofort nach dem schreiben mal rot nterstrichen werden wie bei word

Teronius

:D nice^^
wenn ihr nicht krank wärt, wärt ihr nicht hier ;)
ohne h :P
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

jaja ich weis das ich net richtig schreiben kann immer dieses mobbing hier^^ ;D ;D

Christian

ich setz mal noch einen drauf, falls es dich nicht stört dalti ,) --> http://www.dasdass.de

Frau Hölle

jaja dalti. ich hab dich gewarnt ^^ es wird auch so schnell nicht aufhören! es sei denn du passt in deutsch mal ein wenig besser auf.
aber dalti...ich mag dich so wie du bist ... und deine schreibweise gehört mittleriweile schon irgendwie dazu.