• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Quest am Mittwoch, den 28.02, 20 Uhr

Begonnen von Sirgan, 28. Februar 2007, 09:49:15

« vorheriges - nächstes »

Sirgan

Wie im Betreff schon geschrieben gibt es heute, Mittwoch, den 28.02., um 20:00 Uhr die Fortsetzung des Quests mit Ilusta. Ich werde entsprechend ingame schreiben, wo und wann 'treff' ist. Also wer will, soll dann ingame sein. ;)

---
Sirgan

Wurzl


Gedan


Kruemliii

bringt aber diesmal direkt rüssi mit ;) dann können wa direkt los :P

Bardos

ahh dieses Mal schaffe ich es glaubsch auch dabei zu sein  :)

Kruemliii

schön schön :) dann haben wir schonmal die wiederbeleber zusammen ;)

Ylenavei

Da hab ich ja genau passend den Wiedereinstieg gefunden :). Wies aussieht, wird mit Ast und mir auch zu rechnen sein.

Kruemliii

man dann werden wir ne richtig gute gruppe sein ...nur schade das heut gloin und merdoc net können
-.-

Sirgan

So, ich hoffe es hat wenigstens ein wenig gefallen.. ;) Nur soviel zum nächsten Mal: ihr werdet mehr über die Beweggründe von Ilusta und Ilusta selbst erfahren.


---
Sirgan

Bardos


Kruemliii

fand ich gut die quest ;) also weiterso :P

Ylenavei

Dass wir mehr erfahren werden, ist sehr gut^^. Es war reichlich frustrierend, mit Nichts in der Hand nach Hause zu gehen^^. Streng genommen haben die Chars jetzt Null Anhaltspunkt, 1.) wo und wann der nächste Schlag erfolgt, und 2.) ob der jetzige Hinweis nun irgendwo hinführt, oder ob er wieder nur eine "Sackgasse" ist. Alles in allem hat es keinerlei Entwicklung am Spannungsbogen gegeben, d.h. wir stehen gefühlsmäßig an exakt derselben Stelle, an der wir heute um 19:55 schon gestanden haben. Das sollte sich in keinem Fall wiederholen.

Trotz der harschen Kritik möchte ich aber nicht das Lob dafür versäumen, dass es auch in der derzeitigen etwas schwierigen Lage Quests gibt, und so viel Mühe da hinein investiert wird :). Dafür danke, und ich hoffe, dass das auch weiterhin der Fall sein wird.

Gruß,
Ylenavei/Kathelyen

Yaso

Mag daran liegen das ich ein Fan von Filmen ohne Happyend bin, aber ich finde die Quest bisher gut.
Die Charaktere tappen zwar bisher noch im Dunkeln, aber sie wissen wie sie fortzufahren haben und es liegt theoretisch an ihnen wann sie fortfahren.

Vorallem das Ende dieses Questteils begrüße ich daher als willkommende Abwechslung und bin mal auf den nächsten Teil gespannt.

Sirgan

Ylenavei: tut mir leid, aber dann hast du die hinweise nicht gelesen oder verstanden. :P Also wer ein wenig Ahnung von der map hat, weiß nun _genau_, wo der aufenthaltsort ist. :P Mindestens zwei Leute wissen es und haben es auch schon gesagt, so wie ich das mitbekommen habe (einer auf jeden Fall). Falls das überlesen wurde.. pech :P Nochmal die Leute fragen oder Hinweise nochmal lesen (alle liegen noch absichtlich offen rum - man hätte sie ja auch mitnehmen können, aber wer nicht will, der hat schon :P (ein emote hätte gereicht)).

ZitatDass wir mehr erfahren werden, ist sehr gut^^.
Wieso soll ein böser seine Motive schon bei der erstes Gelegenheit verraten? Wir sind nicht bei James Bond, wo der böse aus prinzip alles verrät, so dass Bond ihn dann in letzter sekunde noch aufhalten kann. :P

ZitatEs war reichlich frustrierend, mit Nichts in der Hand nach Hause zu gehen^^
Also mehr als Hinweise fordern ist dreist. :P

Zitatob der jetzige Hinweis nun irgendwo hinführt, oder ob er wieder nur eine "Sackgasse" ist.
Alle Hinweise sind echt. Keiner führte in eine Sackgasse. 'Nur weil ihr aus den Hinweisen das falsche schließt...' :P

Zitatd.h. wir stehen gefühlsmäßig an exakt derselben Stelle, an der wir heute um 19:55 schon gestanden haben.
Die Zwerge tun das denke ich nicht, weil sie nun noch viel direkter betroffen sind. Und die, die wissen, wo 'ich' lebe, sollten das auch nicht (und geplant war, dass es alle wissen, und gesagt wurde es ja auch, deshalb... :P).

ZitatTrotz der harschen Kritik möchte ich aber nicht das Lob dafür versäumen, dass es auch in der derzeitigen etwas schwierigen Lage Quests gibt, und so viel Mühe da hinein investiert wird Smiley. Dafür danke, und ich hoffe, dass das auch weiterhin der Fall sein wird.
Vielen dank ;) Ist schwer, so ein Quest allein zu machen, gerad wenn es >5 Leute werden. Aber im Forum hat sich ja keiner ernsthaft gemeldet, um es vorher zu planen *mit-staffler grimmig anschau  >:(* :P


Und btw. Warum müssen quests denn immer am Ende nach dem Motto sein "Wir wissen jetzt, wo der böse ist. Wir suchen ihn, töten ihn, freuen uns über die questbelohnung und gehen nach hause"? Ich mag diese 'alles gut' quests nicht und das sollte ansich auch nicht so einer werden.

---
Sirgan

Kruemliii

jooo mach doch den ort wo der sich aufhält direkt zu nem dungi... so mit söldnern und einem üüüüber mage am ende :P so würden wir ihn einfach nur in seiner burg halten ;)