• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ettelea Arandi - Hochelfenbewerbung

Begonnen von Lina, 18. Februar 2010, 15:17:22

« vorheriges - nächstes »

Lina

Als Ettelea Arandi geboren wurde, peitschte vor der Hütte ein gewaltiger Sturm, dieser Sturm war nicht nur natürlichen Ursrpungs. Bald zeigte sich, dass sie eine Fähigkeit für die Magie besaß, so entschloss das Haus der Arandi sie in die Obhut eines Magiekundigen zu geben. Natürlich war die junge Ettelea damit nicht ganz zufrieden doch fügte sie sich in ihr Schicksal. Der Magiekundige lehrte sie die Grundsätze der Magie, Ettelea machte schnell Fortschritte, als auch sie merkte wie leicht ihr das von der Hand ging fand sie Gefallen an dem Ganzen und verwendete mehr Energie auf das erlangen der Kenntnisse. Schon bald hatte sie das Wissen ihres Lehrers eingeholt und war ihm Ebenbürtig. Er sprach zu ihr: „Ettelea es ist der Tag gekommen das ich dich nichts mehr lehren kann. Doch glaube nicht das deine Reise zu Ende ist, du stehst gerade einmal am Anfang. Ich kann dir nicht viel mitgeben was dir helfen wird, doch es ist die Kunde von ein paar mächtigen Magiern hier eingetroffen. Sie leben in Drakovia, vielleicht wird einer von ihnen dich lehren, was ich nicht mehr vermag.“


Ettelea musste schlucken als sie das hörte. Ihre Heimat verlassen? Ihre Familie? Allein in ein Fremdes Land? Doch die Worte ihres Lehrmeisters waren eindeutig und sie merkte dass sie Wahr waren. So Rang sie eine Weile mit sich. Es blieb ihr keine Wahl sie wusste das sie gehen musste. Sie war so wie es nun ist nicht zufrieden. Sie wollte lernen und dazu brauchte sie neue Möglichkeiten und die boten sich nur in Drakovia.

Sie rannte nach Hause, erzählte ihren Eltern was passiert sei, was ihr Meister ihr sagte. Ihre Mutter brach in Tränen aus, doch waren es nicht Tränen der Trauer sondern der Freude. Sie Weinte und sagte "Endlich haben wir eine Magierin in der Familie die Auf Studienreise geht, das gab es Seit Jahrhunderten nicht." Ihr Vater war reservierter, schenkte ihr lediglich ein gut gebundenes Buch für ihre Zauber, nahm sie in den Arm und drückt sie fest an sich. "Ettelea ich bin Stolz auf dich. Mach dem Haus Arandi keine Schande. Und lass von Zeit zu Zeit mal von dir hören."

So brach sie auf, bestieg das nächste Schiff und war auf dem Weg nach Drakovia…