• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Der Rat !

Begonnen von Frau Hölle, 17. Dezember 2008, 17:50:01

« vorheriges - nächstes »

Sidar

joki was heisst hier so halb? Sidar isn rp char n purer rp char^^

Vorn

ich meinte mit so halb dass ich dich nicht so oft ig sehe aber ich kann mich auch täuschen vllt laufen wir nur aneinander vorbei

Alyssa

Noch was:
der Rat wäre vor allem eine RP-starke Gemeinschaft.
Spielerisch und mit verschiedenartigstem RP mögen sich hier Geschichten und Impulse ergeben.

Aktivität und Bereitschaft sich einzusetzen sollten massgeblich sein: wer nicht mehr IG kommt, inaktiv ist, sollte dem Rat bescheid geben um seinen Platz schnell für einen Neuen frei zu machen.

Natürlich wäre der Rat etwas sehr aktives und vor allem RP-förderliches.

Diese teiles ängstlichen Bedenken wie von Sidar halte ich für unangebracht. Ich kann verstehen was er meint: doch wir sind eine viel zu stabile und erfahrene Truppe in Yew.
Ausserdem ist, wie Wurzl schon sagte: ein neuregelung der Struktur absolut wichtig. Weil sie hat sich nun mal verändert. Und Veränderungen sollten auch deffiniert werden.

Nichts bleibt, ausser dem Wandel ...

Eine dreigleidrige Gruppe: Rat, LE HvY und alles als Clan zusammen genommen, wäre eine Möglichkeit der Ordnung.

Noch was zu sogenannten "RP" Chars: ein RP Char, der keine entwickelten Skills hat - und auch keine Erfahrung zu diesen skills besitzt .. kann nicht entspannt überzeugend wirken.
Man sollte sich schon bemühen mit seinen "RP" chars auch die entsprechenden skills zu trainieren.

Vorn

is das jetzt irgendwie geklärt oder steht fest wie das ganze geregelt wird? wenn ja wärs vllt gut das ganze mal hier nierderzuschreiben

Alyssa

meine ich auch! also schreibt mal eure Gedanken auf.

bis vor kurzem war in Yew kaum was los, das nun wieder was läuft ist superschön.

die Sorgen um eine entsprechnede Struktur sollen ein PLUS zu dem Spielspass geben. daher ist gemach und ausführlich zu beraten sicher gut.

ein Rat soll ja das RP heben, nich komplizieren